Mittwoch, 26. September 2012

Pistol Boots Love


liebe liebe liebe meine Zara Lederjacke <3 nbsp="nbsp">

Vorab ein Ausschnitt meines "Outfits" (man sieht ja nicht wirklich etwas davon ;P) von heute.
Ich bin einfach wirklich unbegabt, wenn es darum geht mich per Fernauslöser zu fotografieren... also muss das reichen. Dazu trug ich einen Bodycon-Rock und meine geliebten Pistol Boots von Vagabond - wobei wir auch schon beim Thema wären.

Letztes Jahr hatte ich mich total in die Pistol Boots von Akira verliebt, die den Acne Pistol Boots zum verwechseln ähnlich sehen... Leider waren sie überall ausverkauft, darauf hin habe ich nach einer schönen Alternative gesucht. Fündig wurde ich dann bei Vagabond und ich bin so froh, meine Schätzchen gefunden zu haben :) Angeblich sollen die Akira Boots qualitativ auch eher schlecht sein :P

Heute war ich dann mal nach Ewigkeiten wieder mal bei Deichmann, da ich hier superschöne Stiefeletten in dunkelbraun entdeckt habe. Ich muss ja wieder mal zugeben, dass Deichmann sich in den letzten Jahren extrem gut gemacht hat. Es gibt zur Zeit wirklich sehr hübsche Modelle, bei denen man nicht auf den ersten Blick sieht, dass sie von Deichmann sind - wenn ihr wisst was ich meine.

Ich habe mir zwei Paar gekauft, allerdings werde ich die helleren wahrscheinlich wieder zurück bringen...
Irgendwie ist der Schnitt doch nicht so das Wahre und sie wirken am Fuß etwas klobig, obwohl mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt... vielleicht finde ich ja auch hier wieder eine Alternative.

Was sagt ihr zu meiner neuesten Errungenschaft?










je 29,90€

Ich habe mir online übrigens noch diese Stiefeletten bestellt... die haben ungefähr die gleiche Farbe wie die Glitzerboots, nur leider hatten sie die nicht im Laden... ich bin gespannt :)

Dienstag, 25. September 2012

Hello Autumn!

Ich weiß ehrlich nicht, was so viele zur Zeit haben...

Auf jedem zweiten Blog liest man zur Zeit das gleiche, auch bei mir im Büro höre ich es immer wieder... jeder jammert über die kalten Jahreszeiten, die uns nun bevor stehen, man meckert darüber, dass man die Pullis und die dicken Jacken wieder auspacken muss, man sich den Hintern abfriert, bliblablub....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mit Steinen beworfen werde - ich freue mich über den Herbst :)

Natürlich ist der Sommer eine tolle Jahreszeit, und wie die meisten liebe ich es auch, mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen zu können, am See zu liegen oder mit meinem knallblauen Gummiboot herum zu paddeln, abends mit Freunden zu grillen, auf einer Sonnenterrasse zu sitzen und Cocktails zu schlürfen, in den Park zu gehen und das Wetter im Biergarten zu genießen...

Genau so liebe ich es aber auch, es mir mit einem guten Buch auf der Couch gemütlich zu machen, nachts den Regen auf die Fensterscheiben prasseln zu hören, leckeren warmen Kakao oder Tee zu schlürfen, etwas leckeres zu kochen, da ich dazu im Sommer eher weniger Lust habe, wieder öfter ins Kino zu gehen, im Regen spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, meine geliebten Yankee Candles anzuzünden und mein Zimmer nach Vanille duften zu lassen,  mich mit meinen Katzen ins Bett zu kuscheln, mit meinem Liebsten sonntags im Bett zu frühstücken und gute Filmchen zu schauen...

Natürlich kann man all das auch im Sommer machen, aber im Herbst ist es einfach viel passender und macht viel mehr Spaß :)

Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass die Herbstkollektionen meistens einfach die schönsten sind ;) Ich freue mich schon darauf, schicke neue Klamotten für die kommende Saison zu kaufen...

Endlich kann ich auch meine Lederjacke und meine Michael Kors Tasche ausführen, die beiden Schmuckstückchen haben wirklich lange auf ihren Einsatz gewartet. In diesem Herbst werde ich mir auch endlich eine dunkelgrüne und eine weinrote Hose zulegen, diese Farben sind einfach perfekt für diese Jahreszeit. 

Und wie geht es euch damit? Könnt ihr dem Herbst auch etwas Positives abgewinnen, oder könnt ihr es kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird?

Die Sache mit dem Winter, ist allerdings eine ganz andere Geschichte... auf den könnte ich nämlich auch verzichten.

Aber darüber wird gejammert, wenn es soweit ist ;D

und es ist wieder Fellwesten-Zeit :)

Sonntag, 23. September 2012

Punta Cana...

Heute möchte ich noch ein paar meiner Urlaubsbildchen posten... ich wäre ja gerne wieder dort, nachdem mich der Alltag nun wieder hat ;)

Mit aktuellen Outfitposts kann ich momentan leider nicht dienen... ich musste zwei Wochen einen Verband um meine Hand tragen, nicht gerade schick :( Die Verbrennungswunde auf meiner Hand hat sich nämlich leider verschlimmert... sieht eher unschön aus. Weiß gar nicht, ob ich damit überhaupt nochmal Outfitfotos machen möchte :-/ So was dämliches...

Genug gejammert :D















Freitag, 7. September 2012

sunrise

Eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit erstmal nach und nach meine Urlaubsfotos posten, aber die Bilder von meinen zwei Kätzchen wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :) Aber nun "weiter im Text" ;D

Habt ihr schon mal den Sonnenaufgang am Meer gesehen? Einfach nur traumhaft... Es ist einfach ein wunderschönes Panorama, wenn der Himmel plötzlich anfängt zu leuchten und die Sonne ganz langsam zum Vorschein kommt, wunderschön...











Ich finde dieses Kleid absolut schön, nur leider hat man selten einen Anlass so eins zu tragen... Außer vielleicht auf dem Standesamt ;)

Ich habe es letztes Jahr bei Primark gekauft... auf den Fotos ist es leider etwas weit nach oben gerutscht, eigentlich ist es nicht ganz so kurz... :)


Donnerstag, 6. September 2012

Niedlichkeit kennt keine Grenzen!

Oh mein Gott, ich platze vor Liebe, Glück und Niedlichkeit!

Ich habe endlich einen Spielgefährten für Tassilo gefunden...

Zuerst hatte ich ein paar Bedenken, ob die beiden sich auch verstehen würden, da Tassilo doch ein ganzes Stück größer ist als Simba, obwohl er nur 2 Wochen vor Simba zur Welt kam.

Aber meine Bedenken waren völlig unbegründet... 













Nach dem Verlust des geliebten Haustieres, das wie ein Familienmitglied war, denkt man, man könnte nie wieder einen anderen Vierbeiner ins Herz schließen, weil der Schmerz einfach zu groß zu sein scheint...

Doch ich konnte sogar zwei liebe Kätzchen in mein Herz lassen und liebe sie schon jetzt.

Mittwoch, 5. September 2012

die schönste Zeit des Jahres...

Hola Chicas :)

Nach 11 wundervollen Tagen unter der Sonne der Dominikanischen Republik, bin ich nun wieder im Land. Es war einfach nur traumhaft, genau wie man es sich vorstellt... Türkisblaues Meer, feiner weißer Sand und Schatten spendende Kokospalmen, perfekt, um die Seele baumeln zu lassen... ich will sofort wieder zurück :) 

Als wir die Reise gebucht haben, wussten wir, dass die Reisezeit eigentlich nicht optimal ist, da von Juni bis November Regenzeit, und von August bis Oktober Hurricane-Saison ist. Aber da ich normalerweise auch immer während der Regenzeit auf den Philippinen war, und das eigentlich nicht so dramatisch ist, haben wir uns (nach langer Überlegung, da so ein Karibikurlaub ja nicht gerade günstig ist...) trotzdem dazu entschieden, die Reise zu buchen. Und in den 11 Tagen würde schon kein Hurricane ausbrechen.

Am Tag vor der Abreise, habe ich nochmal meine Freundin im Reisebüro besucht, weil wir sowieso in der Nähe waren. Während wir bei ihr waren, kam eine Meldung über Hurricanewarnungen in der Karibik rein - auf einer Website stand unter anderem, dass für 18 Regionen in der Dominikanischen Republik roter Alarm ausgerufen wurde, die Region, die wir bereisen sollten, stand ganz oben auf der Liste. Freude pur...

Ich habe leider die Angewohnheit, mich in jede Kleinigkeit absolut hineinzusteigern und habe es total bereut die Reise überhaupt gebucht zu haben. Im Internet standen die schrecklichsten Dinge, zum Beispiel, dass "dieser Hurricane das Zeug dazu hat, in die Geschichte einzugehen" und dem "Großen Hurricane" von 1780 Konkurrenz machen könnte... Bei dieser Katastrophe kamen 22.000 Menschen ums Leben, schon super wenn man so etwas einen Tag vor der Abreise liest, oder? Also habe ich mich total verrückt gemacht und wollte am liebsten zu Hause bleiben. Mein Vater, mein Freund und meine liebe Freundin haben es dann aber doch noch geschafft, mich zu beruhigen... ein Glück, denn sonst wäre mir das hier entgangen:

















Wie man sieht, blieben wir von dem Hurricane verschont :) Die ersten zwei Tage war es zwar sehr sehr windig und es regnete ständig, danach war das Wetter allerdings richtig toll und die Sonne schien jeden Tag. Das Meer war so wunderschön... Ich war zwar schon oft am Meer, hauptsächlich auf den Philippinen, aber so wunderschönes Wasser habe ich noch nie gesehen. Eigentlich gehe ich nicht gerne im Meer schwimmen, ich habe Angst vor dem ganzen Meeresgetier da drin, deshalb könnte ich auch nie tauchen gehen... Wenn ich nicht sehen kann, was sich unter mir befindet, gehe ich nicht weiter als bis zu den Knien ins Wasser. Aber dort war das Wasser so wunderbar klar, einfach traumhaft. So habe ich mich bis zum Hals ins Wasser getraut ;) Als wir mit dem Kayak rausgefahren sind, schwamm ein Rochen unter uns vorbei - da bekam ich dann wieder einen leichten Anflug von Panik ;) Aber lustig war unser Kayak-Ausflug trotzdem :)

Wirklich braun bin ich nicht geworden, aber darauf habe ich es auch nicht angelegt. Meinen Bikini-Abdruck sieht man trotzdem ganz gut - ich bin zwar nicht braun, aber dafür weniger weiß ;D Ich hatte einfach viel zu viel Panik vor der Sonne, da meine Freundin mal einen richtig fiesen Sonnenbrand, inklusive Brandblasen, bekommen hat, als sie dort im Urlaub war. Also habe ich mich alle 20 Minuten eingecremt und war nur im Schatten, wenn ich nicht gerade im Wasser war. Und trotz allem, habe ich es irgendwie geschafft, mir die Hand zu verbrennen, leider bildeten sich dann auch bei mir Blasen, es sah richtig schlimm (und eklig :-( ) aus... Total seltsame Stelle für einen Sonnenbrand, deshalb war ich heute auch erstmal beim Arzt, um etwas anderes, wie eine exotische Krankheit oder ähnliches, ausschließen zu können, aber es scheint wohl wirklich nichts schlimmeres zu sein...

Bis auf die dämlichen Blasen und den nervenaufreibenden und ärgerlichen Arztbesuch im Urlaub (die pure Abzocke!) war der Urlaub perfekt :) Wir haben einen Ausflug in die Hauptstadt gemacht, ein bisschen Kultur muss ja auch sein, wenn man schon so weit reist ;) Wir hätten zwar gerne noch mehr unternommen, nur leider wäre das einfach viel zu teuer geworden, so wie alles dort sehr kostspielig war... 10 Minuten Parasailing kosteten 52$, muss ich noch mehr sagen?

Ansonsten waren wir nur am Strand und haben das Meer und das tolle Wetter genossen, Cocktails aus Kokosnüssen am Strand geschlürft und eine schöne Urlaubszeit verbracht :)

Da wir All Inclusive gebucht haben, kam auch das Essen nicht zu kurz ;) Und es war so köstlich... Zum Frühstück habe ich jeden Morgen Pfannkuchen mit Mango, Papaya und Ananas gegessen, das Obst war dort unglaublich lecker! Die morgendlichen Fruchtsmoothies werde ich auch total vermissen... Allgemein werde ich das Essen sehr vermissen ;) Die köstliche Paella, das frische Gemüse und den Fisch... Das Buffet bot eine riesige Auswahl... Das Beste war aber jedes Mal die Dessertauswahl, mein Gott, ich habe wirklich gut zugeschlagen... Aber wenn man schon All Inclusive bucht, muss man es doch auch auskosten, oder nicht? ;)

Ich hatte ja schon ein bisschen Panik, als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe, da ich es letztes Jahr, während unseres Urlaubs auf Gran Canaria, irgendwie geschafft habe, innerhalb von 5 Tagen ganze 2 kg zuzunehmen... Aber ich habe dieses Mal kein einziges Gramm zugenommen, ich wiege sogar ein halbes Kilo weniger, als vor dem Urlaub! Ich dachte zuerst, die Waage wäre kaputt, aber nachdem ich Tassilo gewogen habe, wusste ich, dass sie funktioniert, da er vor 3 Wochen auch beim Tierarzt gewogen wurde und die Waage das gleiche Gewicht anzeigte. Noch mal Glück gehabt! :D Trotzdem fühle ich mich nach der ganzen Schlemmerei irgendwie fett und werde jetzt mal wieder mehr auf meine Ernährung achten ;)

Auch wenn es immer wieder schön ist nach Hause zu kommen, in seinem eigenen Bettchen zu schlafen und seine Lieben wieder um sich zu haben, werde ich das ganze Karibik-Feeling schon sehr vermissen... Es war einfach so toll :) 

Wer jetzt allerdings super spektakuläre Outfitbilder unter Palmen erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Im (Strand-)Urlaub verzichte ich meist auf großes Styling und MakeUp, weil ich es dafür einfach viel zu heiß finde... Ich habe zwar ein paar hübsche Outfits für den Urlaub zusammen gestellt, habe dann aber doch nur meine luftigen Sommerkleidchen getragen und mir die Haare meist zu einem Dutt hochgebunden. 

Bei 30 Grad und 80 % Luftfeuchtigkeit habe ich nicht großartig viel Lust dazu gehabt, mir die Haare zu machen oder viel Schmuck zu tragen. Einmal habe ich mich für das Abendessen ein bisschen schicker gemacht, weil wir für das italienische Restaurant reserviert hatten und das schon etwas edler war, dafür habe ich meine Haare gelockt - ich war keine 5 Minuten draußen, da war nicht mehr viel von den Locken übrig ;)

Ich bewundere ja die Frauen, die mit ihrer Wallemähne am Strand liegen und einfach nur toll aussehen... Ich habe meine Haare nur ein einziges Mal offen getragen, oder habe sie nur mal kurz für ein Foto geöffnet. Aber am Strand bin ich fast durchgedreht, weil ich so geschwitzt habe und die Haare an meiner eingecremten Haut festklebten... Wie gehts euch damit, macht ihr euch im Urlaub erst recht ein bisschen schicker, oder macht ihr es eher so wie ich?

Mal wieder ein sehr langer Post... :) Weitere Bilder werden folgen. Falls ihr an einem Bericht zum Hotel interessiert seid, würde ich darüber auch noch einen separaten Post schreiben :)