Sonntag, 21. Oktober 2012

stripes

Wenn mir nicht danach ist, mich "großartig aufzustylen", ich aber dennoch ein wenig schick aussehen möchte, greife ich am liebsten zu Streifenshirts und goldenen Accessoires... so wie heute :) Und meine neue Love Moschino Tasche konnte ich dann auch gleich mal ausführen...



Das Wetter war ja wieder richtig richtig toll, da musste ich einfach raus, auch wenn ich noch ziemlich erkältet bin...Heute war hier verkaufsoffener Sonntag, also habe ich meine Mami eingepackt und bin mit ihr in die Stadt gefahren. War richtig schön die Sonne auf der Haut zu spüren, man hat ja nicht mal eine Jacke gebraucht... So schön :) Ich mag es durch die Fußgängerzone zu laufen, und ein wenig im Park spazieren zu gehen... Aber das Shoppen kam natürlich auch nicht zu kurz ;) Ich habe endlich, ENDLICH, eine schwarze Fellweste gefunden... Wollte schon ewig eine haben... Bei H&M gibt es momentan welche für 19,95 €, ich glaube das ist die günstigste, die ich je gesehen habe... Bilder folgen in den nächsten Outfitposts...




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend! :)

Freitag, 19. Oktober 2012

Ups & Downs...

Hey ihr Lieben... ich dachte, ich sollte mich vielleicht mal wieder bei euch melden... Der letzte Post ist schon über 3 Wochen her... :/

2012 ist irgendwie nicht mein Jahr. Ständig passiert irgendwas, was mich immer wieder aus der Bahn wirft...
Kaum ging es mir besser, kam der nächste Schlag. Manchmal denke ich mir, es wäre besser gewesen, hätte ich die Blogpause, die ich im Januar angefangen habe, nie unterbrochen. Denn gepostet habe ich ja ziemlich spärlich... Aber so ganz ohne Blog, geht es halt irgendwie doch nicht.

Mir ging es in den letzten Wochen mal wieder ziemlich bescheiden, aber es wird besser.
Eigentlich geht es mir mittlerweile sogar wieder ziemlich gut :) Bis auf meine Erkältung... Aber die werde ich auch wieder los. Sobald ich wieder richtig fit bin, werde ich auch wieder öfter posten... Und da der letzte Instagram Post schon eine Weile her ist, zeige ich euch einfach mal ein paar Bildchen aus den letzten Wochen:

Image and video hosting by TinyPic
so true... // neue Love Moschino Bag die ich bei Interesse für 119€ + Versand abgeben würde (sonst geht sie zurück) // Love Moschino Bag die ich behalten werde :)

Image and video hosting by TinyPic
kleiner verschlafener Simba // schönen Samstag mit meiner Tanni verbracht // Gnocchi mit Rucola und Mozarella in der Kantine...

Image and video hosting by TinyPic
schöne Schälchen von IKEA // Abendessen mit meiner Schwester // ich habe es nicht ausgehalten und mir wieder einen Pony geschnitten... Was meint ihr dazu?

Image and video hosting by TinyPic
Tassi macht es sich auf meinem H&M Paket bequem // pure Liebe !! // Geschenk von meiner lieben Anja - ich liebe das Design!

Image and video hosting by TinyPic
Tassilos Mittagsschläfchen // Kuschelrunde mit Simba //  Einladung zu einer Geburtstagsparty mit Modenschau

Image and video hosting by TinyPic
meine schicken Booties // Fellwestenliebe // Portrait

Image and video hosting by TinyPic
meine Herzchens

Image and video hosting by TinyPic
Dinner mit den Mädels // Katzenwäsche // köstliche Bruschetta

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic