Dienstag, 23. April 2013

It´s more fun in the Philippines...

Das ist der Leitspruch der Philippinen... und er ist einfach wahr :)

Seit Mittwoch bin ich nach einem 3wöchigen Urlaub wieder in Deutschland... und ich vermisse es bereits unendlich... Der Urlaub war wunderschön, und es wurde längst wieder Zeit, dort hin zu fliegen, da die letzte Reise ganze 4 Jahre zurück liegt - unglaublich!

Die lieben Verwandten nach dieser langen Zeit endlich einmal wieder zu sehen war unglaublich schön :)
Alle meine Cousinen haben in der Zwischenzeit geheiratet und Kinder bekommen... es war so toll endlich die Ehemänner kennenzulernen und die Kinder endlich einmal live sehen zu können... Facebook ersetzt nun mal keine Umarmungen und Herzlichkeiten ;)

Die Inseln die ich bereist habe waren einfach traumhaft schön... ich war jedes Mal aufs neue begeistert, wie unglaublich klar das Meer war und wie schön türkis es glitzerte... ich komme schon wieder ins träumen :D
Einfach wunderschön... Wir waren auf Palawan und Boracay, ich kann beide Inseln nur empfehlen!

Hach, wie sehr mir das alles fehlt...
Mangos zum Frühstück, Frühstück mit Meerblick, Party am Strand, Spaziergänge am Meer, plantschen im türkisblauen Wasser, Schnorcheln, Jetski fahren, tauchen, Wassermelone essen, die Sonne auf der Haut spüren, Island Hopping, Segelboot fahren, den Sonnenuntergang beobachten... und noch so vieles mehr...

Ich werde jedenfalls nicht noch einmal so viel Zeit verstreichen lassen, bis ich wieder auf die Philippinen fliege... :)



Puka Beach, Boracay












Seestern :)



Jetski fahren... es war SO geil! :D



Buffet ;)










Glass Bottom Boat...








Helmet Diving :)


Cowrie Island, Palawan


niedliches Hündchen...



Essen im Flieger...

Hier ging es schon wieder nach Hause...