Donnerstag, 23. Mai 2013

kleiner Familienausflug zum Strand

Über Pfingsten war ich wieder mal in der Schweiz...

Am Pfingstsonntag waren wir alle ziemlich fertig, da wir am Vorabend lange feiern waren, dementsprechend sind wir ziemlich spät aus den Federn gekommen und waren eher etwas unmotiviert großartig etwas zu unternehmen... Gegen 16 Uhr haben wir dann beschlossen, doch noch wegzufahren und wollten uns Luzern anschauen, die Stadt soll ja sehr schön sein... Und falls wir abends dann noch Lust hätten ins Schwimmbad zu gehen, haben wir einfach mal unsere Badesachen mitgenommen...

Tja... anstatt nach Luzern zu fahren, beschlossen wir dann spontan nach Italien zu fahren...
Badesachen hatten wir sowieso dabei, warum also ins Schwimmbad gehen, wenn man auch mal schnell ins Meer springen kann?

6 Stunden einfache Fahrt... total verrückt :D
Gegen 22 Uhr kamen wir in Genova an, haben uns ein wenig den Hafen angeschaut, sind in der Stadt herum gelaufen und danach ging es an den Strand.

Es war ziemlich frisch dort, noch kälter als in der Schweiz... und das Wasser war deshalb natürlich auch eiskalt... Aber es war auf jeden Fall ein lustiger Ausflug :) Ich liebe solche spontanen Aktionen...







Paaalmeeeeen :)












What´s new pussycat?

Da ich schon länger keine Bildchen mehr von meinen Kätzchen gepostet habe, kommt hier ein kleines Update... Tassilo ist mega gewachsen... Simba dagegen kaum :D







Donnerstag, 2. Mai 2013

Geburtstagsausflug...

Es war mal wieder so weit, ich wurde SCHON WIEDER älter... Hilfe! :D

Anlässlich meines 24. Geburtstages habe ich meine zwei Herzis eingepackt und bin mit ihnen nach Düsseldorf gefahren, um in meinen Geburtstag reinzufeiern... Dafür habe ich mir die Nachtresidenz ausgesucht - extrem geiler Club! Die Location war wirklich der Wahnsinn und die Musik war auch sehr gut... allerdings haben wir gemerkt, dass wir uns in den Aschaffenburger Gammelclubs doch ein weeenig wohler fühlen haha
Es war zwar ganz cool, mal dort gewesen zu sein, aber ich glaube, so schick brauche ich das nicht jede Woche :) Aber lustig war es auf jeden Fall... 

Nach nur 4 Stunden Schlaf und einer ausgiebigen Fotosession im Hotelzimmer (übernachtet haben wir im Hotel Berial, SEHR empfehlenswert!!), haben wir uns dann auf den Weg nach Köln gemacht...
Es war ein wunderschöner Tag mit meinen Mädels, ich bin unfassbar froh sie zu haben :)

Ein wenig peinlich war allerdings die Aktion mit dem Geburtstagshut :D
Die beiden Hühner haben mir dort bei Nanu Nana einen Hut in Form einer Torte gekauft, der auf Knopfdruck "Happy Birthday" abspielte und auch noch tanzte... Aaaalter, so durfte ich mich dann am Kölner Dom zum Affen machen :D Ich konnte nicht mehr vor lachen... :'D


Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke... zur Erinnerung an unseren Chaostrip, habe ich für uns auch eines angebracht :)


aaab in den Rhein mit den Schlüsseln!









Dunkin Donuts... Große Liebe... :)






ach ja... wenn ich mal einen Fotografen finde, könnte ich auch mal wieder Outfit-Posts machen... :)
Ich hoffe, ich bekomme das demnächst mal hin