Donnerstag, 16. Januar 2014

Stilmix

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, wartete mein neues Handy auf mich, welches ich mir gestern Abend bestellt hatte... 

Es wurde das Samsung Galaxy S4 :) Ich freue mich total, endlich kein iPhone mehr zu haben haha

Viele Leute, die einmal ein iPhone hatten, wollen ja nie wieder etwas anderes und loben Apple in den HImmel... Die Handys sind ja "idiotensicher und so einfach zu bedienen!" - als ob es eine komplizierte Wissenschaft wäre, mit anderen Smartphones zurecht zu kommen... Diese seltsamen Argumentationen... :D

Ich bin jedenfalls froh dass ich mir einfach eine neue Speicherkarte kaufen kann wenn ich mal wieder zu viele Fotos auf dem Handy habe und dass es nun auch viel einfacher sein wird mal schnell Musik auf das Handy zu ziehen... Ich freu mich :)

Welche Handys habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Seid ihr eher pro oder anti - iPhone eingestellt? :D

***

Heute Morgen kam ich mal wieder ziemlich spät aus dem Bett und hatte nicht sehr viel Zeit um mich fertig zu machen... als ich dann meine weiße Fellweste nicht gefunden habe (danke Christina -.- haha), hab ich fast nen kleinen Ausraster bekommen... Ihr kennt das sicher, wenn man spät dran ist usw...
Dann fiel mein Blick auf die Lederweste meiner Schwester... also habe ich es damit versucht und fand es gar nicht so schlecht...

Brave pastell Bubikragenbluse trifft auf derbe Bikerweste... ich mags :)















vest - Bershka
blouse - Primark
skirt - H&M

10 Kommentare:

because-of-you hat gesagt…

sehr schönes outfit :) besonders die Bluse finde ich sehr süss :))

Anonym hat gesagt…

beautifuuuul! ♥
finds toll dass du wieder mehr bloggst... bisher waren alle neuen outfits richtig klasse..
und du hast schon einiges abgenommen oder? also du warst nie dick aber jetzt siehst du einfach nur super toll aus! :)

mehli-superstar hat gesagt…

Danke :) Freut mich total so positives Feedback zu bekommen <3 Und dass ich schlank aussehe freut mich auch, ich habe nämlich eigtl wieder ein bisschen zugenommen hehe ^^

manustar hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit super gut! Die Bluse in Kombi mit der Lederweste - Top!

Kimi hat gesagt…

oh wow du siehst wunderschön aus :)
♥♥♥

Anonym hat gesagt…

eindeutig anti iphone :D

Ti hat gesagt…

Die Bluse hätte ich mir beinahe auch gekauft, aber die gab es leider nicht in meiner Größe :(

Lena C. Hyde hat gesagt…

Weiße Hemden und Jacken sind wunderschön, ich liebe dein Aussehen, einfach schön. Ich mag den Besuch Ihrer Blogs!

momentsfortheheart hat gesagt…

Ich liebe diese Bluse!
LG :)

http://momentsftheart.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Und, wie zufrieden bist du mit dem Android Handy?

Wo hast du das bestellt, wenn ich fragen darf? Ich bin nämlich im Netz auf einen Fake Anbieter reingefallen. Kaufe niemals bei "Barracuda Mobile" - hat mich 300 € gekostet der Spaß! Seitdem schau ich vorher immer nach einer Shopbewertung bevor ich irgendwo einkaufe. Das Lehrgeld bezahle ich nicht noch einmal.