Montag, 25. Januar 2010

Und es geht mal wieder los...

Mal wieder hat eine neue Woche begonnen und ich kann es schon jetzt kaum erwarten bis endlich wieder Freitag ist. Living for the weekend :) Fällt es euch montags auch so schwer aus dem Bett zu kommen? Für mich war es heute die reinste Qual, vor allem nachdem ich gesehen habe dass draußen wieder alles zugeschneit war. Ich habe heute fast eine halbe Stunde zur Arbeit gebraucht, normalerweise bin ich in 15 Minuten da. Nun ja, als ich mein E-mail Postfach geöffnet habe, wurde ich von über 20 Mails fast erschlagen. In einer Mail war der Master Promotional Plan (Hilfe!) für den ich in Zukunft verantwortlich sein werde, wir müssen unsere Firma besser vermarkten... Heißt für mich fleißig recherchieren in welchen Fachzeitschriften wir unsere Werbung schalten können, auf welchen Messen wir uns sehen lassen sollten und ob es Seminare für unser Personal gibt. Bin ja mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Mir war heute mal wieder nach den Schnürboots von Deichmann die ich zu dem Samtrock von H&M kombiniert habe. War ehrlich gesagt saukalt, aber ich habe die Heizung in meinem Büro auf 25 Grad gestellt :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende... Bei mir war es ziemlich ruhig, in meinem Kaff (ja, anders kann man es nicht nennen...) hat so eine regionale Band gespielt, da bin ich mit meinem Freund und 2 Freunden hingegangen. Ist immer ganz praktisch wenn man nach Hause laufen kann :) War ganz lustig, je mehr Wodka-Energy wir getrunken haben, desto lustiger wurde es ;) Dieses Wochenende muss ich aber WIRKLICH mal wieder was "richtiges" machen, heißt schön aufbrezeln und tanzen gehen, das brauch ich einfach mal wieder. Mal schauen, vielleicht klappts ja mal.


Image and video hosting by TinyPic

Kette, Cardigan, Top (mit kleinen Röschen, sieht man auf den Bildern leider nicht...) H&M
Schnürboots Deichmann

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

ich mag das outfit :) lg xx

Anna-Lena hat gesagt…

haha....meine Schuhe..:oD...aber die hat glaube ich jeder...die sind echt extrem bequem oder??tolles outfit!!!siehst mal wieder sehr schick aus!
hugs
Anna

Nerdic.. hat gesagt…

Cute shoes
X, fashionnerdic

NiCoLE hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spass beim feiern ;)

BeautyAndFashion hat gesagt…

SÜßßßß:) LG MIMI

Rebecca hat gesagt…

tolle schuhe!!!!!

schau doch mal auf meinem blog vorbei!!