Donnerstag, 11. März 2010

Wochenende

Juhu! Ich habe morgen frei, heisst also dass das Wochenende für mich schon heute beginnt :) Ich freu mich. Heute bin ich mit ein paar Kollegen in der Mittagspause zu McDonalds gefahren, nach dem Veggie-Burger war mir total schlecht - und es ist immer noch nicht besser geworden... :( Nicht schön. Naja. Heute Abend wird wieder Germanys Next Topmodel geschaut, toll dass es wieder kommt :) Ist euch schon ein Mädchen besonders aufgefallen? Also mir noch nicht, das kommt sicher in den nächsten Wochen...


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Shirt, Rock New Yorker
Cardigan NoName
Schal, Armband Primark
Schuhe MQ23
Kettenuhr ebay


Kommentare:

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

schönes Outfit (:

Dudi hat gesagt…

watt ne geile uuuuhr suupi !" mann und der schal huy huy huy :D

http://petitedudi.blogspot.com/

Mina hat gesagt…

tolles outfit! die uhr, das tuch und die 'berühmten' schuhe von ebay sind echt der hammer! ^^

Grübchen hat gesagt…

Tolles Outfit. Der Schal ist toll und dein Nagellack passt perfekt dazu. :)

Susi hat gesagt…

Du schaust immer so süß aus auf deinen Fotos!

Dein Tuch ist wunderschön! Ich möchte auch so eins! ;)

Nata hat gesagt…

Ich freu mich so auf meine UHR :)

Fashion By He hat gesagt…

great outfit, love the scarf..cool site

come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

Josska hat gesagt…

Tolles Outfit!

Maja hat gesagt…

Wenn ich deinen Schal sehe, freue ich mich gleich doppelt so sehr auf Primark.
Als ich das letzte mal in London war, war mir Primark noch unbekannt und ich war nur kurz drin und habe Socken und einen Schal gekauft :D. Aber das war auch schrecklich überfüllt und durcheinander.

filzlaus hat gesagt…

hey! ist die uhr zufällig eine von denen für ca.5 euro aus china? die ist mir letztens aufgefallen, aber das mit dem preis kam mir bisschen suspekt vor. ist das eine von denen? :)