Sonntag, 4. April 2010

leather and a bit of nude

Es gibt eigentlich nicht so viel zu berichten... Ich habe den Tag mal genutzt um meinen Kleiderschrank aufzuräumen (der sah mal wieder so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen...), dabei habe ich ein paar Teile für meinen Sale-Blog ausgemistet... Ihr könnt ja mal vorbei schauen :) Nur noch schnell mein Outfit von heute und weg bin ich... Habt noch einen schönen Abend !:)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kunstlederjacke, Shirt, Cardigan, Schuhe H&M
Rock New Yorker (aktuell für 6,95€ - regulärer Preis!)
Tights, Tasche Primark

Kommentare:

MarmeladenMädchen hat gesagt…

Schönes Outfit, vorallem die Strumpfhose finde ich unglaublich gut!

Anna hat gesagt…

die tasche ist echt toll, die hat meine schwester auch :))

Chrisi hat gesagt…

Danke für den Rock Tip. Das ist ja unglaublich!!:D Der wird sicherlich in meine Sammlung wandern! :D

Aichi hat gesagt…

Das ist echt ne gute Kombination!
Schaut super aus. :)

Ich muss auch mal wieder meinen
Kleiderschrank ausräumen. u.u

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

nude ist einfach klasse,die Strumpfhosen und die Tasche sind der Hinguckerschlecht hin. Happy Easter :-*

manustar hat gesagt…

wow, sieht super aus! klasse outfit. gehört mit in deinen header ;)
frohe ostern, lg manu

H&M-In-Love hat gesagt…

absolut GEIL hehe sry für die ausdrucksweise

was der rock ist vom ny??ich arbeite dort und mir ist der nicht mal aufgefallen :D:D da muss ich gleich mal wieder hin

Luisa hat gesagt…

ich muss auch sagen wirklich schönes outfit beseronders die strumpfhose! ..schade das ich einfach zu weit weg vom nächsten Primark wohne.

Liebe Grüße :)

Carina Joana hat gesagt…

Love lovee your outfit!!
The boots are awesomeee!

Raindrop hat gesagt…

Ich habe dich gettagt:)

http://missraindrop24.blogspot.com/2010/04/tag-ich-sehe-rot.html

Grübchen hat gesagt…

Wunderschönes Outfit. Tolle Tights. Schade, dass es die nicht mehr im Primark gab.