Sonntag, 9. Mai 2010

20 Lieder deines Lebens

Dann wurde ich noch getagged - auch von der süßen Grübchen :)


1. Ein Song aus deiner frühsten Kindheit

Madonna - Like A Prayer


Das kann ja eigentlich nicht sooo früh sein, aber das ist das erste richtig gute Lied an das ich mich erinnern kann. Ich liebe es :)



2. Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst

Bill Withers - Just The Two Of Us :)



3. Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert

Tony Braxton - Unbreak My Heart

Philippinen-Urlaub 2005 mit meinen beiden besten Freundinnen - es war sooo toll :)



4. Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst

Cascada - Evacuate The Dancefloor... Soll angeblich das schlechteste Lied aus 2008 sein :D



5. Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat

Phil Collins - In The Air Tonight



6. Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast

The Cranberries - Zombie



7. Ein Song der dein liebstes Instrumental ist




8. Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert

Emil Bulls - Monogamy



9. Ein Song in dem du dich wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.

hmmm... sorry, fällt mir gerade keiner ein



10. Ein Song der dich an eine bestimmte Begebenheit erinnert (erzählst du uns welche das ist?)

Ida Corr - Let Me Think About It

Zu dem Lied haben mein Freund und ich uns das erste Mal geküsst :) Wobei ich mir natürlich wünschte, es wäre ein romantischeres Lied gewesen ;)



11. Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst

Tasmin Archer - Sleeping Satellite



12. Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht



13. Ein Song der gerade dein Lieblingssong ist



14. Ein Song dem du deinem besten Freund widmen würdest


15. Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört

Beyonce - Sweet Dreams


16. Ein Song den du vorallem aufgrund seiner Lyrics magst


17. Ein Song der weder deutsch- noch english-sprachig ist und dir sehr gefällt

Alors on danse


18. Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst

Papa Roach - Last Resort


19. Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte


20. Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest


Keine Kommentare: