Dienstag, 18. Mai 2010

another one...

Und noch eine Haremshose, auch die von H&M für 9,95 €, dieses Mal in beige. Ganz egal, wie dick ich darin aussehe (ich schätze sie macht mich optisch 10 kg schwerer :D) , ich liebe sie trotzdem :) Ich wünschte zwar schon dass ich größer und schlanker wäre, damits nicht ganz so ins Gewicht fällt, aber gut ;)

Ich freue mich übrigens sehr dass mein Gewinnspiel bis jetzt schon gut angekommen ist :) Bin ja schon mal gespannt wer dieses Mal die Glückliche sein wird, ich gönne die Teile natürlich jeder einzelnen von euch :) Heute Abend gehts mit meiner liebsten Tanja mal wieder schwimmen. Huuuh, schon das zweite Mal ;D Mal sehen ob wir dieses Mal ein paar mehr Bahnen schaffen... Ich dachte ja, das 35 Bahnen für eine Anfängerin eine ganz gute Leistung wären, aber das Becken ist nur 25m lang... Das heißt wir sind mit unseren 35 Bahnen nicht mal nen ganzen Kilometer geschwommen!!! Das wird sich heute ändern ;)

Ach ja, ich bin leider total unfähig was es angeht meine Kamera richtig einzustellen... Deshalb sind die Fotos heute mal wieder schön überbelichtet... Die Hose ist nämlich schon ein Stück dunkler als auf den Fotos, da scheint sie ja fast weiß...


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


pants, top, jacket H&M
bag Primark
necklace Philippines

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

steht dir echt gut :)

Ava hat gesagt…

ich find schade, dass du nicht zufrieden mit deinem körper bist. klar, jeder meckert gerne an sich rum und es spricht auch nichts dagegen, wenn man was tut damit man sich wohler fühlt. aber ich bin mir sicher, dass ganz viele deinen körper gut finden so. ich guck mir deine fotos immer wieder gerne an :)

angeé hat gesagt…

finde ich auch.

wunderhuebsch!

Jules Jersey hat gesagt…

du siehst darin ueberhaupt nicht fett aus!
du hast eine schoene figur und die hose steht dir super, ich habe mir die gleiche in schwarz bestellt. (:

xoxo; jules.<3

www.julesjersey.blogspot.com

Mery hat gesagt…

ich finde auch nicht das du dicker oder so aus siehst!! Die Hose steht dir sehr sehr gut!!!
Und noch was ich wiege merh als 60 kilo und trag auch harem hosen und ich muss sagen mir steht sie ganz gut!! Steh zu deinen Kurven die sehen toll aus!!! lg mery
http://meryjam.blogspot.com/

mandarinenmuffin hat gesagt…

gefällt :D

Patricia hat gesagt…

very pretty : i love this bag




yours Patricia

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wirklich wunderhübsch !
aber wo bitte macht sie denn dicker ?
ich sehe nichts !

:)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Ich will auch schwimmen,aber ich fühl mich gerade nicht wohl :DD

In schwarz finde ich die Hose besser aber 9,95 warum nicht ;D Das braune Oberteil ist toll und 444 Leser (schnapszahl) ;)

nathalie hat gesagt…

du bist süß & sehr symphatisch.
tolles outfit!!!
kisses

http://portselyana.blogspot.com

Jojo. hat gesagt…

Da hatten wir wohl heute die gleich Idee, hatte heute die selbe Hose in der Berufsschule an ;) DAs mit dem Auftragen vond er HOse ignoriere ich gekonnt. I show Kurven.

Tears and Gold hat gesagt…

Das sieht echt soooo schön aus! :)
Dein Outfit passt farblich einfach perfekt zusammen :)
Das wirkt super harmonisch <3
Besonders die Kette hat es mir angetan :)

Schönes Mädchen <3

Klaudia hat gesagt…

die hose muss ich mir auch noch zulegen, am besten in beige und schwarz! :D

Dylana Suarez hat gesagt…

Love this entire outfit!


Just came across your blog!

It is lovely!

colormenana.blogspot.com

Valentina hat gesagt…

Ich liebe deine grüne Kette :)

Sinnesengel hat gesagt…

Du siehst einfach immer bezaubernd aus... Und ich habe mich auf der Stelle in die tolle Kette verliebt...

Lana hat gesagt…

Oh, die steht dir aber echt gut. :)

bloo. hat gesagt…

you look awesome!!


xoxo.
bloo.
http://www.bloo90fashion.blogspot.com

Anna hat gesagt…

ich wollte mir gestern eine dunkle bei h&m bestellen, aber da gibts nur noch die helle :( :D