Mittwoch, 23. Juni 2010

everything´s gonna be alright, everything´s gonna be ok...

Ja, so ist das wohl, nach dem Regen folgt Sonnenschein (deshalb auch mein Sonnenhut-Bild hihi) :) Nach 2 Wochen geht es mir mittlerweile etwas besser, es wird alles wieder gut :) Die Zeit zum Nachdenken habe ich allerdings wirklich dringend gebraucht, ich musste meinen Kopf einfach mal frei kriegen. Das habe ich mit Sport geschafft, ein netter Nebeneffekt war, dass mir meine Hosen jetzt wieder passen ;D Ich habe bezüglich meiner Blogpause einige E-mails bekommen und finde es so süß dass manche Leser meinen Blog bereits vermissen, das ist so lieb :) Ich möchte mich auch für euer Verständnis und eure aufbauenden Kommentare bedanken, ich war richtig gerührt als ich das alles gelesen habe :´) Und naja, ich muss natürlich zugeben, auch mir hat das Bloggen gefehlt ;) Bald gibt es wieder ein paar Outfits von mir und mein Gewinnspiel werde ich auch noch auslosen - Zettelchen habe ich schon vorbereitet ;)

Alsooo, wenn alles klappt, gibts heute Abend schon wieder einen Blogeintrag bzw. die Gewinnspielauslosung :) Ich freu mich drauf und ich hoffe einige von euch auch :)

Ihr seid die Besten :-*


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Miss Choco hat gesagt…

Juhuu~ na das freut mich doch, dass es dir wieder besser geht! (: Ich bin schon gespannt, was die nächsten Tage evtl. so kommen wird.

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

Hetty hat gesagt…

I love that top and your hat! You liik stunning :).

http://all-eyes-on-me-hetty.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

Schöööööööööön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe hier kommt der "Sonnenschein" nach dem Regen auch bald mal an =/

Grübchen hat gesagt…

Oh süße, SCHÖN, dass du wieder da bist. Ich habe deine Einträge richtig vermisst und finde es echt toll, dass es dir wieder besser geht. :)

Leopardin hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist :D hab gestern erst an dich gedacht! Ohne Scheiß ;)

Ayse hat gesagt…

das bild ist sehr süß :)

Grübchen hat gesagt…

Danke süße, dass du mein Gewinnspiel auf deiner Sidebar erwähnt hast. :)
Das ist total lieb von dir.
Du bist halt die Beste. :*

startlingly dressed hat gesagt…

Der Hut, den du auf dem Foto anhast ist sehr schön. Darf ich fragen wo du den her hast? Ich suche schon sehr lange nach so einem :)

Swantje hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! :))
das bild mag ich! (:
liebe grüße, swantje !

Beyza hat gesagt…

Cool, dass es dir wieder besser geht ;)

Kimmy hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh freut mich, dass du wieder blogst, bin gespannt..

und freue mich auch, dass dir jetzt besser geht

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

mich freut es auch (((:

Annika hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen :)

und süßes foto!

www.devoted-to-details.blogspot.com

binidora hat gesagt…

stark! ;D

Luisa hat gesagt…

Du bist wieder da, das freut mich :)
alles Gute :*

Sinnesengel hat gesagt…

Schön dich wieder zu haben, Süße... Ich habe deine Posts vermisst... habe schon immer alte Beiträge gelesen...

Domenica hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist :)

Conny hat gesagt…

schön das du wieder dabei bist!!
<3

Denise hat gesagt…

Ich hab in den vergangenen 2 Wochen jeden Tag auf den Blog geschaut und gehofft, dass es dir bald wieder besser geht und du bloggen kannst.
Umso mehr hats mich gerade gefreut, dein Post zu lesen (:.

Auf viele neue Posts ;)

Phuong hat gesagt…

very cute hat!