Mittwoch, 23. Juni 2010

wenn du in Ruhe trainieren willst, geh ins Fitnessstudio wenn die Deutschen spielen...

ok, es ist alles andere als spektakulär, aber ich wollte unbedingt wieder ein Outfit posten, ich merk nämlich grad wie sehr mir das doch gefehlt hat :) Fällt euch vielleicht was auf? Ich trag seit Ewigkeiten mal wieder ne Jeans. Ich hab so lange keine getragen, weil sie mir einfach nicht mehr gepasst haben, da ich in den letzten Monaten leider gut zugenommen habe und etwas mopsiger geworden bin... ;) Es ist halt schon deprimierend wenn du ca. 20 Hosen im Schrank hast und wirklich KEINE EINZIGE mehr zu bekommst... Da ich aber seit 2 Wochen endlich wieder ins Fitness Studio gehe, habe ich schon 3 Kilo abgenommen und fühle mich so viel wohler :) Und da mich dieser Fußballwahnsinn nicht so richtig mitreißen will, bin ich heute pünktlich zum Anpfiff ins Fitnessstudio gegangen ;) Außer mir war nur noch eine weitere Person da, das war echt purer Luxus :) Unser Fitnessstudio hier im Kaff ist nämlich total klein, da rückt man sich schon manchmal ziemlich auf die Pelle wenns da so voll ist... Das Spiel konnte ich da ja dann auch schauen, es wurden nämlich neue Flachbildschirme angeschafft, wuhu ;)



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jersey-Blazer, Top, Necklace H&M
Sunglasses Primark
Wedges Vagabond
Jeans JAG




Kommentare:

monA.mie ♥ hat gesagt…

ui schaut gut aus.

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

mopsig das Wort ist niedlich ;D

An hat gesagt…

du bist ne wahnsinnig hübsche

Luisa hat gesagt…

aber richtig schönes Outfit! :)

since.I.was.little hat gesagt…

Wahnsinnig hübsches Outfit! Du hast das kombinieren sowieso richtig drauf. Herzlichen Glückwunsch zu den verorenen Pfunden, so ne Erfolge sind immer schön. Aber du hattest auch vorher eine super Figur!

Liebe Grüße
Ronja

http://cestmoibeauty.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Gefällt mir gut super legeres Outfit :)

Swantje hat gesagt…

schönes outfit! (:

The Girl With The Pink Nails hat gesagt…

Great outfit! Really like the sunglasses.

Mel hat gesagt…

Schön das du wieder da bist ;)

Lg Mel

Mel hat gesagt…

Schön das du wieder da bist ;)

Lg Mel

Grübchen hat gesagt…

Super Outfit. Ich kenne das Gefühl wenn man abgenommen hat. Ich habe letztes Jahr noch vier Kilo mehr gewogen und nahm dann ab (keine Ahnung wie ich das geschafft habe, wüsste ich es würde ich weiter damit machen ^^) Ich habe dann meine Jeans wieder angezogen und war total überrascht wie gut sie mir jetzt passt. Wie oft treibst du jetzt Sport? Und hast du deine Ernährung auch umgestellt?

Leopardin hat gesagt…

oO du bist doch nicht mopsig. und du warst auch nicht mopsig!! Ins Fittnessstudio sollte ich auch mal wieder gehen.. -.- ich kann mich einfach nicht aufraffen.. ich bin so faul :(
Deine Schuhe gefallen mir richtig gut! Bin froh, dass du wieder "zurück" bist :D

Aynur-Zara hat gesagt…

i like:))))

Leopardin hat gesagt…

haha den Eindruck machen die 14 cm Schuhe und das Baucheinziehen :P

elena hat gesagt…

Boah ich hätte nie gedacht, dass 3 Kilo so viel ausmachen. Also dass man erst nicht reinpasst und mit 3 Kilo weniger dann schon! Freue mich richtig für dich. :)

Zimtstern hat gesagt…

gut siehst du aus und ein echt schönes outfit!
ist der blazer aktuell? der sieht echt toll aus!

Vanilla.Taste hat gesagt…

so ein tolles outfit :) wirklich hübsch