Montag, 12. Juli 2010

ich brauche mal eine Abkühlung...

Ich bin absolut platt, diese wüstenartigen Temperaturen können einen ganz schön fertig machen... Könnt ihr bei dieser Hitze nachts eigentlich schlafen? Also ich kaum, weshalb ich total müde bin. Ich habe mein Zimmer zwar im Keller, wodurch es natürlich schon kühler als im Rest des Hauses ist, aber es ist immer noch richtig, richtig warm. Meine Schwester hat mir den einzigen Ventilator geklaut den wir haben, und als ich in ihr Zimmer kam um ihn zu holen, und gemerkt habe dass es bei ihr bestimmt doppelt so heiß ist wie bei mir, konnte ich ihn ihr auch nicht weg nehmen... Da hieß es Eiswürfelbeutel in Handtücher einwickeln und auflegen - anders ging es echt nicht!


Am Freitag war ich ja, wie bereits geschrieben, bei Rock My Beach, einem kleinen "Festival" am See. Dort sind immer sehr viele unbekannte und ein oder zwei bekanntere Bands, dieses Mal mit Blumentopf :) Hab mich total gefreut weil ich die Jungs noch nie live gesehen habe und sehr gespannt war wie es wird. Das Konzert war ziemlich gut, ich mag diese Musik einfach, verbreitet eine gute Laune :) Doof war nur, dass ich außer "Horst" (ich liebe es!) kein einziges Lied kannte und somit nicht mitsingen könnte - was ja wohl am meisten Spaß bringt ;) Ich fands trotzdem sehr schick und würde auch noch mal hingehen :)


Samstag war ich mit meinem Herzblatt dann bei KÖRPERWELTEN in Offenbach... Ich wollte eigentlich gar nicht dort hin, weil ich das ein wenig gruselig finde... Klar, es war schon auch sehr interessant, aber immer wenn ich mir ins Gedächtnis gerufen habe, dass das wirklich echte Menschen sind die dort ausgestellt werden, überkam mich ein sehr mulmiges Gefühl... Ich bin auch eher meinem Schatz zu liebe mitgegangen und vor allem auch, weil ich nicht wusste was wir sonst hätten machen sollen bei dieser Hitze, am See wär ich ja verbrannt :D Abends haben Manuel und ich dann noch leckere Enchiladas gemacht (super Übergang von Körperwelten zum Abendessen.. :D) und das Spiel angeschaut. Wenigstens stehen wir mit auf dem Treppchen ;) Als wir dann ins Bettchen gegangen sind, wollte ich den Ventilator einschalten und was war...? Er war weg! Was mich schon sehr verwundert hatte, da Manuel und ich alleine zu Hause waren... Ich bin im ganzen Haus rumgerannt und habe das Ding gesucht, aber es war einfach nicht auffindbar... Dann kam mir der Gedanke, dass meine Mutter den vielleicht zu dieser Feier zu der sie eingeladen war mitgeschleppt haben könnte, so etwas ist ihr nämlich absolut zuzutrauen... Welcher normale Mensch macht so was bitte? :D Also habe ich kurz angerufen, und sie hat ihn tatsächlich mitgenommen :O Unfassbar... Also haben Manuel und ich die Nacht schön durchgeschwitzt,... Eigentlich sollte ich mich ja auch echt nicht beklagen, es war schließlich lange genug kalt, aber bei SO einer Hitze kann man doch auch nicht leben... Hab jetzt grad noch schnell mein Outfit fotografiert bevor ich mich in meinen Bikini geworfen habe :) Mein Kater Hollywood kam dann auch noch hinzu und hat sich in das einzige schattige Plätzchen gelegt. Sein Fell möchte ich bei diesem Wetter auch nicht haben...


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

dress/shirt, belt, hat, bag H&M
wedges Bullboxer


Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Du bist nicht die einzigste. Im Zug war es noch heißer als es eh schon ist. Ich mag die Hitze überhaupt nicht! Ich kann deine Mama verstehen das sie den Ventilator mitgenommen hat :DD

Phuong hat gesagt…

gorgeous dress girl!

Jasmin hat gesagt…

tolles kleid!!! siehst wunderhübsch aus :-)

xox

Traumtaenzerin hat gesagt…

heiss heiss heiss!
Da hilft nur einen neuen Trend setzen: Fächer oder einen süßen Sonnenschirm herumtragen ;-)

Toller Blog!

Gruß
TT

elena hat gesagt…

Ohh, du hast immer so tolle Outfits. <3

Dein Kater ist übrigens zuckersüß. :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe irgendwie rothaarige Katzen, haha. :D

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

Tears and Gold hat gesagt…

Dein Kater<3 Wie süß er ist :)
Wieder mal wunderschön bist du <3

Munich Style Lover hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Outfit! Aber man ist von dir ja auch nichts anderes gewöhnt... ;o) Mach weiter so!

xxx aus München
anku -> http://munichstylelover.blogspot.com

p.S. Würd mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! Bei 20 Followern wirds ein Gewinnspiel mit ein paar Sachen, die ich aus New York mitgebracht hab, geben.

colourblind hat gesagt…

ich hab dir einen award verliehen:
http://truedt.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award-geschenk-von-nivea.html

:)