Mittwoch, 7. Juli 2010

personalize your jewelery

Wer liebt das nicht, ganz individuelle und persönliche Dinge zu haben, die mit großer Wahrscheinlichkeit keine zweite hat? Ich denke, dass ich wohl die einzige Person bin, die eine "Babrigga-Kette" besitzt :) Möglich gemacht hat mir das MeineNamenskette.com ein toller OnlineShop den die meisten von euch sicher bereits kennen werden. Dort habe ich mir eine silberne Namenskette anfertigen lassen, die einfach wunderschön ist und auf jeden Fall schon zu meinen Lieblingsteilchen gehört :) Ich habe den Schriftzug "Babrigga" (Paprika :D) gewählt, da dies mein Spitzname bei meinem Freund ist und die Kette somit NOCH persönlicher wird, als mit meinem "normalen" Namen Melanie. Sehr hübsch finde ich auch die "Alle meine Kinder"-Anhänger, die man dann natürlich auch einfach mit den Namen der Besten Freundinnen gravieren lassen kann, stelle ich mir auch sehr süß vor :) Das wäre natürlich auch ein hübsches Geschenk für eine liebe Freundin oder die Mami (meine besitzt bereits eine) :)

Solltet ihr auch eine persönliche Namenskette haben wollen, schaut gleich dort vorbei :)
Hier gehts zum Shop...


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Du bist soo schön geschminkt und hast so tolle lange Wimpern..echt toll:)

Lieber Gruß=)

Beyza hat gesagt…

Ich habe auch eine in Silber!
Ich liebe sie so!
Und ich finde den Schriftzug, den du ausgesucht hast, echt gut!

Conny hat gesagt…

süß^^

lifebynat. hat gesagt…

Das is sowas von süß , babrigga hat bestimmt niemand , da hast du recht :)


xxx Nat

elena hat gesagt…

Einfach so bekomm ich leider keine, da muss ich leider bis Weihnachten warten. xD

Grübchen hat gesagt…

Nein, ich habe mir ausnahmweise nichts bei H&M bestellt. Ich war diese Woche shoppen und ich müsste auch noch ein Packet von H&M bekommen. ^^