Montag, 16. August 2010

where is the Paprika?

Hey ihr Hübschen :) Ich merks ja auch... entweder ich poste total viel, täglich und absolut unnötigen Mist, oder aber ich melde mich nur ein bis zwei Mal die Woche... Ich müsste mal so ein Zwischending finden :D Ich hoffe ihr hattet ein schickes Wochenende :) War natürlich wieder viel zu schnell vorbei. Ich war am Samstag endlich mal wieder tanzen, das war mal nötig! :) Nur leider ging der Abend viel zu schnell zu Ende...

Heute habe ich mal ein paar Schwarz-Weiß-Fotos :) Nur leider war ich irgendwie total unfähig das Stativ so aufzustellen, dass ich auch ganz im Bild war ;) Ich wollte nämlich mal die "Location" wechseln, da ich ja ständig nur Fotos im Garten mache... Diese kleine Änderung hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun dass auf dem neuen Nachbarsgrundstück im Moment gebaut wird und die netten Bauarbeiter freie Sicht in unseren Garten haben... ;)

also... wo ist sie nun, die Paprika?


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



blazer, dress, shirt H&M
bag Primark
wedges Vagabond

Ach jaaaa... Mehli ist jetzt auch bei Facebook siehe Sidebar. Falls es jemanden interessiert ;D

Kommentare:

Elli hat gesagt…

die fotos vor der tür gefallen mir :)

lg

http://partyelli.blogspot.com

my private jet hat gesagt…

Stimme Elli zu! In SW hat das ja mal eine brillante Wirkung!!

Laura hat gesagt…

die Fotos vor der Tür gefallen mir auch sehr gut!!


xoxo,
Laura

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/
(habe zur Zeit ein Gewinnspiel laufen..guck doch mal vorbei :))

MissCherryb00M hat gesagt…

toll dass du facebook hast, ich werd dir gleich mal eine freundesanfrage schicken :)
das outfit ist sehr schön ^-^

Fantakuss hat gesagt…

Schwarz Weiß sieht echt cool aus :)


LG
Miriam vom Schminkkoffer ;-)

Label of Addiction hat gesagt…

Ich weiß nicht warum aber ich finde S/W Bilder immer wunderbar ;) Und du hast mal ne Alternative zum Garten gefunden, auch gut :)

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Egal ob täglich oder nur ab und zu - ich freue mich immer wenn du postest! :)
Ich mag die Fotos!

sweetsformysweets2010.blogspot.com

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Immer wieder gerne! :)
Ich habe momentan leider weder die Zeit, noch die Inspiration Fotos zu machen. Da macht es umso mehr Spaß deine anzuschauen!

Jasmin hat gesagt…

wunderhübsche wedges!!! machst du eigentlich alle bilder (auch die sonst im garten) mit stativ und selbstauslöser?

xox

Rockstar Kisses hat gesagt…

super outfit!!

Ivana hat gesagt…

sieht gut aus :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Hihi, das Problem kenn ich... Bin auch oft nicht wirklich so im Bild, wie ich mir das vorstelle... oder ich stand mal richtig und schau einfach nur saublöd! Aber mit dem Selbstauslöser kann mans wenigstens immer wieder wiederholen, ohne dass jemand genervt ist! Ich mach die Bilder fast lieber so als mit Schatzi als Fotograf!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Ancia hat gesagt…

Super Fotos! Sehr hübsch, süße!

Vllt magst ja bei mir vorbeischauen!

www.overdivity-fashion.blogspot.com

Klara - Bernadette hat gesagt…

unglaubliche fotos! es sind die schuhe die ich mir unbedingt kaufen wollte, ich liebe sie! wenn du wilst kannst du dir ja mal unseren blog anschauen;) liebe grüße<3

Lilly Rose hat gesagt…

liebe Mehli,

die Leiter sieht da echt witzig aus =)). Zuschauer beim Outfits fotografieren sind so nervig...länger als drei Fotos halt ich das nie aus (und meine 'Fotografen' mit meiner rosa Kamera auch nicht, haha). Tolle Schuhe!

Lilly :D

mehli-superstar hat gesagt…

:D
Ja, die Leiter wollte ich eigentlich wegschieben, konnts aber nicht schaffen, war leider zu schwer ;)

Komischerweise fotografiert niemand gerne mit rosa Kameras... Ich hab ja auch eine :)

Nahna hat gesagt…

tolles outfit!

Mia hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut!
Alles Liebe