Sonntag, 10. Oktober 2010

don´t wear your hat on your head...

Leider musste ich heute feststellen, dass mir mein Strohhut viel besser steht, wenn ich ihn anstatt auf dem Kopf, nur in der Hand trage ;) Ich glaube ich habe kein Hutgesicht. Mützengesicht ja, Hutgesicht nein :D

Heute hatte mein Opi Geburtstag, also sind wir alle mal in die Rhön gefahren. Das Wetter war so schön und ich habe das natürlich ausgenutzt und meinen Domani zu einem Fotoshooting verdonnert ;) Nachdem wir im Garten meiner Großeltern ein paar Bilder gemacht hatten, sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen. Auf unserem Weg kam uns eine Brasilianerin (? ich glaube dass es eine war ) entgegen, die uns mit Händen und Füßen etwas mitteilen wollte. Irgendwas mit "Football" habe ich da rausgehört, und dachte dass sie vielleicht den Sportplatz oder so sucht. Da ich mich in diesem Kaff aber leider nicht aus kenne, habe ich nur gemeint "I´m sorry, we are not from here...". Als das Mädchen weg war, meinte Domani dass sie bestimmt nur ihren Fußball gesucht hat... "Habt ihr meinen Fußball gesehen?" - "Wir sind nicht von hier!"... Ohje :D Damit hat er mich dann noch den ganzen Naachmittag aufgezogen...






















dress, jacket, vest hat H&M
wedges, bag, belt Primark

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

von kopf bis fuß einfach bezaubernd! gefällt mir super gut :)

Leopardin hat gesagt…

süßes Mädchen :D

bourbon fatal hat gesagt…

die fotos sind total schön geworden :)

ich find das mit dem hut sieht bei dir gar nicht schlimm aus, kenne aber auch das problem. bei mir sehen z.b. baskenmützen und so total seltsam aus haha

GoldieCurlie hat gesagt…

schööne schööne braune haare :)

Aylin. hat gesagt…

ich finde der Hut steht dir :)
und das Kleid ist traumhaft.

Lg Aylin

Kim Barbie hat gesagt…

Haha :D:D naja kann jedem passieren, wenn man nicht weiß, was sie eigentlich will..
klasse outfit aufjednefall und ich find der hut steht dir gut.

xoxo

jessica hat gesagt…

wow..toller blog!
liebste Grüße
jessica :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Also ich find, dass der Hut auch auf deinem Kopf sehr süß ausschaut! Beweis im Primark-Post ganz unten!

Ich find aber eh das ganze Outfit total niedlich!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

ciran! hat gesagt…

ich hab dich getaggt. auf meinem blog findest du die fragen, es wäre supi, wenn du mitmachen würdest. :) ♥