Montag, 18. Oktober 2010

ein bisschen enttäuscht...

Hallo ihr Hübschen :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :) Heute gibt es von mir nicht das obligatorische "Oh Mann, ich hasse Montage..."-Gejammer, da ich heute frei hatte. Ich hab in den letzten Tagen so viele Überstunden angesammelt, dass ich mir für heute mal einen freien Tag gegönnt habe :) Mein Wochenende war schick, Samstag war ich endlich mal wieder feiern und hab viel getanzt, das hat mir so gefehlt... Ist leider viel zu selten und muss sich auf jeden Fall ändern ;) Meinen freien Tag habe ich heute mit shoppen verbracht und war mit meinem Freund und meiner lieben Tanja im NordWestZentrum bei Primark. Und es war so voll! Hat ehrlich gesagt nicht so viel Spaß gemacht, da im Moment Ferien in Hessen sind... Und es gab so vieles was ich eigentlich kaufen wollte nicht mehr :/ Ich war auf der Suche nach schwarzen Schnürschuhen, der "Love"-Kette (wollte ich für jemanden mitbringen...), dem Zweifinger-Blumenring, einem süßen Kleid, einer bestimmten Bluse und einer braunen Tasche. Naja, gefunden habe ich nur die Tasche und die Bluse. War halt schon ein bisschen enttäuscht weil ich mich so sehr auf die Schnürschuhe gefreut hatte und daher gestern auf dem Flohmarkt an allen vorbei gelaufen bin... Aber wenigstens habe ich endlich die Bluse die ich schon so lange wollte ;)




Vögelchen-Doublering 3€




Silkblouse 13€


bag 11€

Die Tasche habe ich mir auch noch in schwarz gekauft, ansonsten kamen nur noch ein paar Haarspängelchen mit... Hab somit also nur 41€ bei Primark gelassen, so wenig wars bisher bei mir noch nie :D

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Der Ring ist zu schön und die Bluse stand auch auf meiner Wunschliste :)

Liebst, Elli

Ayse hat gesagt…

Ohhh, den ring moechte ich auch haben :(

Annika hat gesagt…

huch es gibt die tasche wieder?! da werden sich ja einige freuen.

den blümchendoppelring kannst du momentan bei mir gewinnen :)
klick doch mal vorbei!

Aylin. hat gesagt…

DER RING *_*

Babe Jane hat gesagt…

die Bluse ist wunderschön! xx

nessarina hat gesagt…

hübsche Sachen hast du da ergattert :)

fambi hat gesagt…

cool, tolle Sachen!!!

ciran! hat gesagt…

ich hab dort am samstag nur 50 ct mehr bezahlt :D
aber schöne sachen hast du da ♥

Angie Aquarius hat gesagt…

Das ist ja mal echt ärgerlich! Da hat man schon mal frei, und dann machts keinen Spaß weil zu viele andere da sind... Hast aber trotzdem echt schöne Sachen gefunden! Vor allem der Ring! *_*

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

P.S. die Aviaterjacke im Post unten steht dir echt super!

Sarah hat gesagt…

die trasche hab ich auch :)))

Erbeertörtchen hat gesagt…

schöne sachen :)

LG ♥

Maggie hat gesagt…

hihi ich war heut auuuch :)

und hab glaub das 4fache liegengelassen xD bin dann mit schlechtem gewissen heimgefahren...aber von den klamotten war ich auch seeehr enttäuscht. die assescoires fand ich toller :)

liebst, maggie


ps. die "alexa-bag" hab ich auuch ;)

jessica hat gesagt…

schöne ausbeute ;)

Jeana hat gesagt…

tolle sachen. vorallem die tasche :)

Vanilla.Taste hat gesagt…

ooh der vögelchen ring ist echt süß :O
liebe grüße

annka hat gesagt…

schöne sachen (:

iwouldsayiheartyou.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

schöne sachen, werde auch in ner woche hin fahrn, hoffe dass dann nicht alles weg ist da ich mich schon lang darauf freue in dne laden zu kommen ;D

--> BEI MIR LÄUFT ZURZEIT EIN GEWINNSPIEL, schau doch einfach mal vorbei, würd mich freuen♥

larivergoddess.blogspot.com