Donnerstag, 11. November 2010

sitzt auch noch alles?

Heute gings mal wieder ins Fitnessstudio, ich geh´ so unregelmäßig hin weil ich mich nie dazu aufraffen kann :/Aber da meine liebe Tanja am Montag ihren Geburtstag mit Pizza, Kuchen und Chips gefeiert hat und ich da ordentlich zugeschlagen habe, muss es diese Woche echt wieder sein :D Ziemlich witzig finde ich ja die Mädels die sich fürs Fitnessstudio richtig schön aufstylen, ehrlich... Das muss doch nicht sein, ich meine, das ist der einzige Ort an dem man wirklich schei**e aussehen DARF, oder nicht? ;) Heute, auf dem Crosstrainer, war ein Mädchen neben mir, sehr hübsch, sehr schlank, SEHR stark geschminkt. Und die hatte doch ernsthaft einen kleinen Schminkspiegel dabei und hat alle zwei Minuten gecheckt ob ihr Make-Up auch nicht verlaufen ist und die Frisur noch sitzt! Lächerlich :D Oder seh´ nur ich das so? Also ich achte ja auch wirklich auf mein Äußeres und das meine Haare gut sitzen und all sowas, aber beim Sport ist mir das doch so egal :D Da musste ich echt schmunzeln...


Image and video hosting by TinyPic

Sooo und passend zum Thema Fitness:



einfach zu geil :D Ich liebe die kleinen Minions!

Kommentare:

Apfel hat gesagt…

Ok das ist echt übertrieben xD Ich seh das genauso wie du, im Fitnessstudio kann man doch aussehen wie der letzte Penner, wen juckt das da XD wäre jah noch der Hammer gewesen, wenn sie sich nachgeschminkt hätte hahaha xD
Hach ich liiiebe die Minions und Ich-Einfach Unverbesserlich *.* Die haben mich total in den Bann gezogen :D

MerSel hat gesagt…

oh gott peinlich -.-
die gehen wahrscheinlich hin um ausschau nach männer zu halten!!!
oder sag bloß es handelt sich um ein fitness center nur für frauen hahahaaa...das wärs ja.
(in der schule darf man auch sch**** aussehen :))

mehli-superstar hat gesagt…

Haha :D Nee ist schon gemischt, kann natürlich gut sein dass sie sich für die Männer besonders hübsch gemacht hat ;) Und ja, hast recht, in der Schule ists auch nicht so wichtig wie man aussieht, ich geh nur schon lange nicht mehr zu Schule :)

Kate hat gesagt…

absolut lächerlich, kann ich dir nur zustimmen! ich frag mich auch, was solche frauen damit bezwecken, ich geh ins fitnessstudio um dort zu trainieren und nicht um typen kennen zu lernen,
- sorry, aber make up geht garnicht!

despicable me muss ich mir noch anschauen, aber hab schon so viel positives gehört! :)

Miss Sunshine hat gesagt…

Unglaublich, diese Mädels...Im Fitnesstudio ist es echt egal was man trägt.Aber vllt.sucht sie ja wirklich nach jemandem :-D Oder sie hat einfach nur zu wenig selbstbewusstsein...Aber das ist ein echtes No-Go...
Diese kleinen Kerle sind sooooo cool :-)

Maggie hat gesagt…

übelst peinlich....kann ich auch nicht nachvollziehn!

jenni loves jewels hat gesagt…

haha is doch nett zu beobachten :)
zweiter ort wo man scheiße aussehen darf: schule
dritter ort: daheim auf der couch mit dem freund, dem sollte es auch egal sein wie wir aussehen ;)

Hana hat gesagt…

ah, ich liebe die Minions auch <3

Ann-Christin hat gesagt…

da fällt mir nur der satz ein: wenns schön macht?! :)
naja manche sind eben besessen von ihrer "schönheit"

lydikova hat gesagt…

na ob dieses einemal sport dann auch was gebracht hat ;)

ja, vlt. kam sie direkt von der arbeit und war noch geschminkt. aber an sich ist das ne doofe sache. beim sport kann man doch einfach nicht sexy aussehen.

mehli-superstar hat gesagt…

Heeey! Ich war diese Woche sogar schon ZWEI Mal trainieren :D

Naja, meiner Fitness bringt das wohl nicht viel, aber ich hab ein besseres Gewissen ;)

Beim Sport kann man wirklich nicht sexy aussehen... Muss man ja auch nicht...

Hanna hat gesagt…

Ohja.. solche Mädels sind der Hammer! Habe ich auch schon oft genug beobachten können.
Mein Highlight war eine seeehr stark geschminkte Blondine, mit riesigen Creoleen und Sonnenbrille (IM WINTER) im Haar auf dem Laufband..
Ich dachte echt ich seh nicht richtig. Die Sonnenbrille hat mir echt den Rest gegeben :D

Mrs. Highway hat gesagt…

Also ich geh eigentlich immer ungeschminkt trainieren, am Ende muss man ja eh Duschen und das gepinsel war dann eh für nix. Aber solche Mädels hab ich auch in meinem Fitnessstudio. Aber es scheint auch bei den Typen zu ziehen, weil da eigentlich iiiimmer irgendwelche Typen daneben stehen und sich mit denen unterhalten. Immer die gleichen Mädels, aber immer andere Typen :S Ich denke, diese Mädels trainieren aber auch nicht richtig. Während dem Training muss man ja sein MakeUp checken, mit Typen reden und nur nicht zu viel machen, sonst fängt man ja das Schwitzen an und das sieht nicht schön aus ;D Aber am Ende kann man aber trotzdem sagen "ich war heute 2 Std. trainieren" :D

Ena hat gesagt…

ich sehs genau so wie du :) im fitnessstudio ist mein kopf immer so rot aber was solls ! ich bin zum trainieren da und nich um hübsch zu sein :) das mit den mädels die ihr make-up checken kommt mir nur zu gut bekannt vor :)

Gigi ♥ Gamze hat gesagt…

Dankesehr :)
Kann ich nur zurück geben! :)

Aylin. hat gesagt…

seh ich genauso wie du. Auch wenn ich die Mädchen in meiner Klasse beim Sport beobachte HÄ? Alle paar Minuten aufs Klo gehen um zu gucken ob alles sitzt, find ich auch super lächerlich.

Karina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karina hat gesagt…

ich habe dir den Blogaward verliehen. <:
http://feelings-pleasure.blogspot.com/2010/11/nochmal-hallo.html
lies' dir die regeln durch, um ihn zu bestätigen, falls' du das willst. :)
liebe grüße!

chérie. hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe dir bei Blogspot einen
Blogaward verliehen.
schau mal rein:
http://abcheriedefg.blogspot.com/
Mach weiter so mit deinem Blog !
xoxo chèrie. :*