Samstag, 29. Januar 2011

Day 12 - your favourite movie

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig auf einen einzigen Film festlegen, da es einige Filme gibt die ich wirklich liebe und immer immer wieder schauen könnte. Aber wenn ich mich für einen entscheiden MÜSSTE, dann ist es wohl Forrest Gump :) Ich liebe diesen Film einfach <3
Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich noch ein kleines Kind, und bis heute hat mich der Zauber dieses Films einfach nicht losgelassen. Klingt unfassbar kitschig, aber so ist es wirklich :) Ich liebe die liebenswert trottelige und naive Art von Forrest, er nimmt das Leben einfach so wie es kommt, macht sich nicht zu viele Gedanken und Sorgen und genießt jeden Augenblick. Er wird ein reicher Mann durch diverse Zufälle, aber das ist ihm nicht wichtig, materielles zählt für ihn nicht, "the best things in life are free" :) Wir müssten alle ein bisschen mehr wie Forrest Gump sein :)

Kommentare:

jenni loves jewels hat gesagt…

stimmt, dieser film ist echt wahnsinnig toll!
hast du gewusst, dass er nach einer romanvorlage verfilmt wurde? es wurde allerdings ziemlich viel verändert um ihn hollywood tauglich zu machen.

Nici hat gesagt…

wie recht du hast!Wir brauchen auch mehr Forrests auf dieser Welt...

Saskia hat gesagt…

Echt toller Film!

daiiilymoments.blogspot.com