Samstag, 22. Januar 2011

Day 5 - a photograph of yourself two years ago

Hach sorry, ich hinke total hinterher... hab gestern bis 19:30 Uhr gearbeitet und war erst um 20 Uhr zu Hause, war total stressig gestern... Also, WENN ich mal Überstunden schieben muss, dann grundsätzlich freitags. Aber gut. Bin halt nicht dazu gekommen großartig Bilder zu machen... Ich war dann abends zwar noch mal bei meinen Mädels, hab dann aber nicht mehr dran gedacht. Es kann sich aber auch nicht immer alles nur um den Blog drehen ;) Aber ich werde das nachholen, ganz bestimmt :)

Heute solls also ein Foto von vor 2 Jahren sein... Meine Güte... ganz ehrlich, das würde ich normalerweise nie freiwillig posten, aber ich wollte ein Foto haben, auf dem man die Entwicklung zu heute deutlich sehen kann... Seht ihr wie kugelrund mein Gesicht ist???? :O Zu diesem Zeitpunkt hab ich meinen absoluten Gewichts-Höhepunkt erreicht... Das Bild ist auf einer Party entstanden und hat mich total wachgerüttelt, mir war nämlich irgendwie gar nicht bewusst WIE SEHR ich zugenommen habe :( Während meiner 3jährigen Ausbildung habe ich mir knapp 12 kg angefuttert, keine Ahnung wie so etwas passieren konnte...

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

wow.. ist jetzt nicht böse gemeint, aber das sieht aus, als hättest du dir die Weißheitszähne rausnehmen lassen.. ich habe auch das Pech, dass man es mir direkt an den Wangen ansieht :/
so wie du jetzt bist, kannte echt stolz auf dich sein!!
<3

SmilyLight3 hat gesagt…

Also ich finde das Bild sieht toll aus^^

Sarah hat gesagt…

was für ein großer unterschied zu jetzt......wie hast du es geschafft die 12 kilo wieder abzunehmen?

mehli-superstar hat gesagt…

@smilylight:
nicht ernsthaft, oder? :D
Das ist das absolut schrecklichste Bild aller Zeiten xD

@Sarah
kann dir leider keinen richtigen Tipp geben... ich habe in dieser Zeit einfach wirklich null Sport gemacht und hab ständig irgendwas gegessen, meistens aus Langeweile... Nachdem ich dieses Foto gesehen habe, habe ich die Süßigkeiten reduziert und bin wenigsten ab und zu mal ins Fitnessstudio gegangen. Da purzelten die Kilos so nach und nach...

Elli hat gesagt…

freu dich, dass du dich in 2jahren um 180° grad gedreht hast und nun bildhübsch bist. ich war zwar schlanker vor 2 jahren, aber mein stil war nicht soooo der hammer, also auch nicht das bild, was man unbedingt zeigen will^^

A L L Y hat gesagt…

woooah. das ist echt ein riiiiiesngroßer Unterschied. man erkennt dich fast gar nicht!! :)

bei mir erkennt man das auch immer am gesicht ob ich zugenommen habe oder nicht : /

aber du kannst echt stolz auf dich sein !! :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

ich find's total sueß.:>

xoxo. <3

♥Maggie hat gesagt…

voll krass..und das in 2 jahren..dachte erst ist ne kleine schwester :D weil irgendwie sieht man dein gesicht schon raus.
aber ich denk es geht noch schlimmer!!

grüßee