Sonntag, 23. Januar 2011

Day 6 - a photograph of yourself without make up...

... und ein Herz für meine Leser :)

Wenn schon ohne Make-Up, dann wenigstens mit einem kleinen Herzchen :) Die Bilder sind schwarz-weiß weil das irgendwie doof aussah mit dem roten Hintergrund... Ich hab kein weißes Laken gefunden -.- Und mit dem schwarzen Hintergrund hätte man meine Haare wieder nicht gesehen - gestern war das gewollt, das Verschmelzen von Hintergrund und Haaren (wie das klingt ;D), aber heute sollte man meine Löckchen sehen.. Naja. In Farbe sahs halt blöd aus. So das wars, genug vom Hintergrund geredet :D

Von den Filmen die ich gestern ausleihen wollte, waren fast alle schon weg... "Fall 39" und "Mit dir an meiner Seite" waren die einzigen die da waren, also habe ich sie beide mitgenommen. Mit dir an meiner Seite schaue ich mir gleich an, bin ja mal gespannt :) Ist ja wohl ein typischer Mädchenfilm ;) Mein armer Domani... :D Für ihn war gestern irgendwie nichts dabei...

Und Fall 39 fand ich so gruselig dass ich wieder total schlecht geschlafen habe... Kaum habe ich meinen Schock von Paranormal Activity überwunden, zieh ich mir den nächsten Horrorthriller rein... Typisch Paprika, keine Ahnung wieso ich mir das immer wieder antue ;D

Ach, und heute Morgen bin ich ja fast umgefallen als ich aus dem Fenster gesehen habe und alles wieder mit ner weißen Schneeschicht überzogen war! Letzten Sonntag wars so schön...
Also wird das wohl wieder ein Couch-Kuschel-Tag mit (hoffentlich) schicken Filmchen :)
Habt noch ein schönes Restwochenende... :*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Für alle die sich für das Hintergrundsystem interessieren: Link zum ebay-Shop :)
Ich habe es für knapp 26€ ersteigert, einfach mal nach den Auktionen Ausschau halten :)

Kommentare:

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wiie sueß . "."

xoxo . :]

Vanni hat gesagt…

<3

Hana hat gesagt…

wirklich wunderschöne Fotos =)

Feathery hat gesagt…

die fotos sind soooo süß *__*
du bist auch ungeschminkt total hübsch ;)

wie viel hast du den für dein Hintergrundsystem gezahlt ?

mehli-superstar hat gesagt…

@Feathery
:) Danke, süß von dir <3

Ich habs für 25,50€ ersteigert... irgendein Glückskeks hat es in der vorherigen Auktion für 15€ ersteigert, das hab ich leider verpasst... Ich setze mal einen Link zum Ebay-Shop unter den Post :)

Angelina hat gesagt…

wow sehr hübsch :D

Aylin. hat gesagt…

ungeschminkt immer noch wunderhübsch :) und ich liebe deine haare <3

Loveable. hat gesagt…

Tolle Bilder :) <3

Mery hat gesagt…

wow ich finde du bist ein wunderschönes mädchen.... und ich will dich mal fragen wie hast du es geschafft abzunehmen ich finde dich jetzt wenn ich mit deine bilder anschauer verdammt schlank...ich will nämlich auch abnehmen aber schaffe es irgentwie nicht.....danke im vorraus

mehli-superstar hat gesagt…

@ Mery
Danke :)
Beziehst du dich damit auf das Foto "2 years ago"? Das kam einfach so nach und nach. Ich habe weniger Süßigkeiten gegessen und wenigstens eeeetwas Sport gemacht. Naja. Und zur Zeit ernähre ich mich nach dem Schlank im Schlaf-Prinzip, dadurch habe ich seit November auch noch mal 4kg abgenommen :)

Kannst ja mal hier vorbei schauen:
http://kleinedickepaprika.blogspot.com/

<3

crackpont hat gesagt…

Ich wünschte ich würde ohne Make-Up auch so hübsch aussehen... Sehe immer aus wie eine Leiche :D

monA.mie ♥ hat gesagt…

Du siehst wirklich toll aus ohne Make-Up!

Wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend,
Liebe Grüße,
Mona

Ece hat gesagt…

du siehst schon wieder nackt aus :D
aber wirklich wunderhübsches gesicht - ganz ohne make-up ;)

Mery hat gesagt…

vielen lieben dank und der diät blog ist einfach toll ich versuch es mal mit der diät.....
lg mery