Freitag, 7. Januar 2011

eine Frau - 200 Paar Schuhe...

oder so ähnlich ;) Ich wurde schon mehrmals gefragt ob ich nicht mal ein Video oder Fotos von meinen Schuhen machen könnte, hier ist der Post dazu :) Im Gegensatz zu anderen Frauen, denke ich, dass ich relativ wenige Schuhe habe (meine Mutter hat sicher über 100 Paar... ich bin so bei rund 30 :D)... Aber für mich sind es auf jeden Fall genug :) Einige habe ich bis jetzt nur 1x getragen, manche sogar noch gar nicht... Und andere trage ich dagegen ständig, wie die Heels mit den goldenen Nieten von Deichmann, das sind meine absoluten Lieblinge zum feiern, weil sie total bequem sind :)

Viel Spaß mit der kommenden Bilderflut ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

tolle kollektion *.*

Sarah hat gesagt…

so wenig sind das doch gar nicht :) nr relativ wenig normale pumps und halt hauptsächlich schwarz aber da dann in allen formen :) super bilder hast du gemacht

Lady-Pa hat gesagt…

tolle schuhsammlung :)aber mir ist aufgefallen, dass du ganz viele in schwarz hast..zu viele :P ich glaube bunte schuhe würden dir auch super stehen :)

Aylin. hat gesagt…

die Heels mit Nieten find ich richtig klasse ;D

Angi hat gesagt…

tolle Bilder - ich wünschte ich hätte so viele Schuhe:D

Angelina hat gesagt…

das sind doch schon mal einige :)
aber mir ist was aufgefallen: Du stehst mehr so auf den schwarzen Schuh, hä? ;)
Tolle Sammlung!!
kussi

Marina hat gesagt…

das sind echt tolle und viele schuhe !

liebe grüsse

http://dresscode-marina.blogspot.com/

S. hat gesagt…

Wenig... jooooooaaaaaaaah. Aber wunderbare sind dabei!

Anonym hat gesagt…

Wieviele schuhe hast du denn insgesamt ?

Saskia hat gesagt…

Die braunen auf dem 17. Bild sond total schön :)

mehli-superstar hat gesagt…

@ Anonym:
es sind ca. 30 Paar (inkl. Sneakers) :)

♥Maggie hat gesagt…

ziel 2011: Mehr farbabwechslung in den heels :) :D aber sonst seeeehr schööön!!

kusssii

mehli-superstar hat gesagt…

ja ich weiß, viiiiiel zu viele schwarze Schuhe :D Die lachen mich immer so an ^^

Francesca D'oro hat gesagt…

schöne sammlung!
die lilane sohle bei den tamaris schuhen finde ich ja toll :D aber geht die nicht mit der zeit ab, also ich meine durch asphalt etc.?

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Sam hat gesagt…

Hach sind das schöne Schuhe! =)
Meine Mam hat auch mind. 100 Paar Schuhe...die kann ich leider auch nicht toppen! :D

LG SAm

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Oo du musst dich wie im Himmel fühlen! Die gefallen mir fast alle! Wahnsinnig schöne Schuhe! Einfach ein Traum *_*

Melancholia hat gesagt…

geil geil geil !

Irina hat gesagt…

die untersten gefallen mir am besten :)

Mode.Karussell hat gesagt…

Deine Schuhe sind einfach der Wahnsinn :D
Gibst du mir deine Adresse :D Ich hab große Lust mal vorbei zukommen.
Scherz.


Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog

Maren hat gesagt…

OMG ich liebe deine verdammten schuhe =D