Samstag, 4. Juni 2011

Time goes by...

Manchmal ist es wirklich unfassbar, wie schnell die Zeit vorüber geht. Geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch fragt, wo die letzten 5 oder auch 10 Jahre geblieben sind? Ich bin jetzt schon 22 Jahre alt und habe irgendwie gar nicht gemerkt wie die Jahre an mir vorbei gezogen sind. Man schließt Freundschaften, versteht sich ein paar Jahre einfach wunderbar und irgendwann, warum auch immer, bricht der Kontakt ab. Einfach so, ohne dass es einen wirklichen Grund dafür gibt. Leider passierte mir das auch bei meiner Groß-Cousine Carolin, die ich immer sehr gerne mochte. Ihre Mutter ist die Cousine meiner Mutter, so haben wir uns früher eigentlich immer sehr oft gesehen wenn die beiden sich gegenseitig besucht haben. 7 Jahre haben wir uns nun nicht mehr gesehen, bis heute. Vor ungefähr 3 Wochen habe ich sie zufällig bei Facebook gefunden und geaddet. Dann war ziemlich schnell klar, dass wir uns bald mal wieder treffen müssen, und meine Schwester, Carolin und ich haben uns diesen Samstag für unser Wiedersehen ausgesucht :) Sie ist immer noch genau so süß und lieb wie früher, war ein wirklich sehr schöner Tag bei ihr zu Hause in Frankfurt. Sie wohnt dort in einer süßen kleinen Wohnung und wir sind ein wenig in der Innenstadt bummeln gewesen und haben bei Vapiano (war für mich das erste Mal ^^) etwas gegessen - war sehr lecker! Als wir in der Stadt rumgelaufen sind, sind auf einmal total viele Federn in der Luft rumgeflogen und ich hatte mich schon gewundert wo die her kamen... Als ich dann die riesen Kissenschlacht gesehen habe, war dann alles klar ;)

Tjaaa... eigentlich hätte ich noch viiiiiel mehr Fotos gemacht, da Frankfurt ja auch echt ne schöne Stadt ist, aber dann hat es auf einmal geschüttet wie sonst was und wir sind mit unseren Zara-Tüten über den Köpfen durch die Stadt gerannt... das hätte mal jemand fotografieren müssen :D


kleines Frühstück bevor wir los gefahren sind :)




das Bild von meiner Schwester ist sooo süß, oder? :)










Kommentare:

CuteBlossomCherry hat gesagt…

wirklich schöne fotos.:) ihr beiden habt echt hübsche outfits an.<3 cute little sister.:D
jaa das stimmt, manchmal kommt man echt an den punkt, wo man sich fragt, wie schnell die zeit vergangen ist oder so.

Liebste Grüße.
<3

C h i Q . 21 hat gesagt…

heute hats bei uns in frankfurt, wirklich eckelhaft geregnet :(
deine schwester sieht dir übrigens sowassssss von ähnlich.. vor allem auf dem letzten bild, wo ihr nebeneinander steht :)

Kiki ♥ hat gesagt…

Super süße bilder ;)
LG♥

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Deine Groß Cousine hat was von Fernanda Brandao oder wie die hieß. ^_^

Linh hat gesagt…

Es lebe Facebook :D
Sehr schöne Bilder :>

Ece hat gesagt…

Ohman mit diesem Bierbike hab ich sogar heute Nacht noch welche damit auf der Freßgass rumfahren sehen, als ich mit Freunden im Central Park war :D

Katjusha sleepless in Berlin hat gesagt…

ich mag deine tasche und den gürtel deiner schwester mit den kleinen moschino-buchstaben :D

Aylin. hat gesagt…

deine Schwester ist wirklich süß :)

Olga♥ hat gesagt…

tolles outfits
tolle bilder :)
LG ♥

Francesca D'oro hat gesagt…

sehr schöne fotos!
jaa das kenne ich genau. im moment bin ich an so einem punkt, wo ich gar nicht möchte, dass die zeit vergeht. es soll alles so bleiben wie es ist :D

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Fashion Kitchen hat gesagt…

cool, ich war anfang der woche auch in frankfurt und auch genau da, wo ihr wart;)
finds schön, dass ihr jetzt wieder kontakt habt...würde ich mir auch bei einer person wünschen.

StyleeVictim hat gesagt…

schöne fotos, ich mag deinen blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen? schau doch mal bei mir vorbei :) liebste grüsse
http://styleevictim.blogspot.com/

Rina und Ela hat gesagt…

Habe dir einen Award verliehen :)

www.rinaela.blogspot.com

Emilie hat gesagt…

jaaa ich weiß genau was du meinst!!! Ich schließe demnächst einen bausparvertrag ab... haha da habe ich gemerkt: ooops du bist nicht mehr das kleine mädchen dass du im kopf noch bist ;)

aber schön dass ihr euch wieder getroffen habt und immer noch versteht!

Senta hat gesagt…

Wie süß ihr ausseht! ;) Facebook ist manchmal also doch zu was nutze ;D
Bei uns hat's aber auch doof geschüttet. In Köln schon nachts, bei Karlsruhe dann heut Mittag. War aber auch mal gut. Wäre die Luft nicht so schwül.

Terra's Fairytale hat gesagt…

hey du
lange nichts mehr von dir gehört
...
http://terrasfairytale.blogspot.com/2011/06/tag-meine-5-liebsten-sommer-nagellacke.html

aber ich hab dich hier mal getaggt
vlt hast du ja lust mitzumachen :)
würde mich freuen <3

Coco hat gesagt…

Du bist wirklich eine süße Frau.

Alles Gute & Liebste Grüße

http://alluringgold.blogspot.com/

Style up your Life hat gesagt…

Bierbike??? Wie lustig. Ich wohne in Karlsruhe und das Bierbike gehört in dieser Stadt meinem Papa X) Luuuuustig - ich muss immer lachen, wenn ich andere seh.. lg