Sonntag, 12. Juni 2011

"was bist denn du für ein Regenbogen?"

Das sagte mein Freund heute zu mir, als er mein ungewohnt farbenfrohes Outfit sah :D Als ich letzte Woche in Frankfurt war, hab ich mir bei Zara einen knallpinken Rock gekauft (war reduziert, höhö) der wurde heute ausgeführt. Wir waren bei Manuels Omi, sie fand den Rock auch ganz toll :) Ich habs mal nicht mit der "klassischen" Colourblocking-Variante pink und orange versucht... was hauptsächlich daran liegt, dass ich nichts in orange im Schrank habe ^^ Also musste mein türkises (irgendwie so ne Mischung aus grün und blau) Top von Vero Moda herhalten, dass ich mir damals von meinem allerersten Gehalt gekauft habe - ist also schon etwas älter ;) Und irgendwie gefällt mir das auch ein bisschen besser als pink und orange, ist bisschen kontrastreicher :)

Wir haben jetzt eigentlich den ganzen Nachmittag bei Manuels Omi verbracht und wurden wie immer verwöhnt, mit einem leckeren Mittagessen, Erdbeerkuchen und frisch gepflückten Kirschen, die ein netter Nachbar vorbei gebracht hat :) Wir haben uns viele Fotoalben angeschaut, mit Kinderbildern von Manuel und seinen Geschwistern, ich mag sowas total gern :) Auf einigen Fotos war auch seine Oma drauf, als sie noch jünger war und noch keine grauen Haare hatte... da meinte sie "Oh schaute mol, da worn mei Hoarn noch so schee schwarz, jetzt seh ich ja aus wie en Aff!" :D Die lässt immer so Sprüche los, echt herrlich. 

So ihr lieben, ich pflanz mich jetzt noch ein bisschen raus auf die Terrasse und lese mein neues Buch "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen... das ist der Nachfolger von "Die Blutlinie", was ich unheimlich spannend fand... wer auf mitreißende Thriller steht, die man gar nicht mehr aus der Hand legen kann, dem kann ich "Die Blutlinie" auf jede Fall empfehlen :) Machts gut, wir lesen uns :*









Shirt Vero Moda - Asbach uralt...
skirt - Zara
shoes - Deichmann
bracelet - H&M

hey wow, ein Outfit das nicht komplett aus H&M besteht, dass es sowas gibt :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------

so, und weils schon länger fällig war, möchte ich euch heute noch den süßen Blog der lieben Jessica empfehlen: Swallows Everywhere
Ein wirklich toller Blog mit wunderschönen Fotos, die man sich gerne anschaut, und auch ihr Kleidungsstil ist wirklich süß. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall, schaut mal bei ihr vorbei :)

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Sieht echt toll aus :)

http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.com/
Liebe Grüße Kate.

Kiki ♥ hat gesagt…

Wow,das sieht echt toll aus.
Wie viel hat der Rock dann noch gekostet ?
LG♥

Sarah hat gesagt…

ich mag dein outfit auch toootal

Linh hat gesagt…

In Fotoalben rumblättern macht wirklich viel Spaß. Ich finde die Kombination der Farben sehr schön :>

Kathrin hat gesagt…

Tolle Farbkombination!

Kiki ♥ hat gesagt…

Ich finde die Kette von H&m wudnerschön,aber ich weiß einfach nicht,wie ich sie kombinieren könnte.
hast du ideen ?
Du könntest ja mal ein Post dazu machen ;)

Olga♥ hat gesagt…

richtig schönes outfit :)

Jessica hat gesagt…

Ich bin so Kommentarfaul :D Aber dieses Outfit sieht so so so klasse an dir aus, dass ich eins machen musste :)

Liebe Grüße Jessy
http://www.swallowseverywhere.blogspot.con

m4ki hat gesagt…

Hahaha, "was bist du denn für ein Regenbogen?" :D Ich musste gerade echt laut lachen als ich das gelesen habe. Der Spruch könnte auch von meinem Freund stammen :D

Ich mag das Outfit, finde Oberteil und Rock sehr schick. Ich würde die Farben nicht zusammen tragen, aber ich bewundere Leute, die sich das trauen :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

sieht seeehr hübsch aus & steht dir super!:))

liebe grüße.
x3

MerSel hat gesagt…

hahahaa unsere Outfits bestehen auch fast nur aus H&M :D
aber nur weil der online shop einfach so angenehm ist -.-

der Rock sieht super aus. Vor allem trägt der überhaupt nicht auf!!!
Und die Farbe *_*

Selcan

Jessica hat gesagt…

haha ja das stimmt ich habs aber auch schon wieder vergessen gehabt :D sehr nett von dir danke :)

sparkling dreams hat gesagt…

Wundervolle Farbkombination und noch tollerer Skirt! :)

Liebste Grüße, B. ♥

Queen.OnSet hat gesagt…

die farbkombi ist der knaller! perfekt :)

Aylin. hat gesagt…

der rock ist richtig geil! :D

mim & pin hat gesagt…

wow, sehr schöne Farbkombination:)
und ich mag deine Schuhe!
mim

jenni hat gesagt…

wirklich tolles outfit :)

Luisa hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich sehr farbenfroh aber auch echt schön! :) der Schnitt des Rocks ist echt gut:)

♥Maggie hat gesagt…

echt morz spitze du süßeeeee!!!
<3

Francesca D'oro hat gesagt…

sehr schönes outfit, diese kräftigen farben stehen dir total :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Melly hat gesagt…

Die Kombi sieht auch richtig toll aus und steht dir. :)
Also das Outfit von Heidi sah ja mal schrecklich aus. :S
Und soooooooooooooooo langweilig war die Sendung. Ich habe nebenbei immer irgendetwas anderes gemacht, sonst wäre ich eingeschlafen. ^^

Angi hat gesagt…

Eigentlich mag ich das Colour-Blocking überhaupt nicht, aber das Outfit finde ich wirklich toll und es steht dir sehr gut(:

Nici hat gesagt…

Ich liebe die Farbkombi!

Nastjaaa hat gesagt…

Hey kannst du die Schuhe von der Bequemlichkeit her empfehlen??Ich find die richtig gut,aber bin es von Deichmann Schuhen gewöhnt dass sie nicht besonders bequem sind.
Liebe Grüße und wunderschönes Outfit:)

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

sieht super aus :)



www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

DIE MAJA hat gesagt…

Sieht doch super aus! TOP!!!

MaJa-JuLi

Anonym hat gesagt…

ich finde so siehst du besser aus als mit nude-farbtönen!

Fashion Nicotine hat gesagt…

Nice colour blocking! x

Anonym hat gesagt…

ohhh die schuhe <3

Babe Jane hat gesagt…

Die Röcke von Zara sind so klasse! Habe den Gleichen in rot und ich liebe ihn! :)

Melly hat gesagt…

Ich hab die Sachen aber von Bremen. ^^
Bremen hat wirklich bessere Sachen, aber dafür ist da auch viel mehr los.

SummerLee hat gesagt…

süüüüß biste <3 :) steht dir wunderbar!
lg summer

Je ne sais quoi hat gesagt…

I really like your blog!
Follow me :)

independent living hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Marina hat gesagt…

die form und die farbe des rockes ist ja suuuuper !