Montag, 22. August 2011

kleine Paprika am Meer...

Ach Leute, ich bin noch voll im Urlaub... Samstagnacht bin ich aufgewacht und dachte ernsthaft ich würde gerade im Hotelbett liegen :( Die Zeit ging viel zu schnell vorbei... Am liebsten würde ich gleich schon den nächsten Urlaub buchen, jetzt hab ich total Blut geleckt :D Ich glaube auch, dass mein Freund jetzt gar nicht mehr sooo abgeneigt ist, nochmal mit mir weg zu fliegen, es hat ihm ja doch ziemlich gut gefallen :) Vielleicht muss ich ihn das nächste Mal nicht mehr tagelang volljammern und nerven ;) Ich will wieder ans Meer... Auch wenn ich mir auf Gran Canaria richtig schön die Kniekehlen verbrannt habe :D Sowas passiert auch nur mir... Ich dachte mir so, komm, schmier die Beine mal nicht so dick mit Sonnencreme ein, da bekommst du eh keinen Sonnenbrand... Tja Pech :D Da ich den ganzen Tag am und im Wasser war, und die Sonne so schön reflektiert wurde, hab ich mir nen super Sonnenbrand auf den Unterschenkeln und in den Kniekehlen eingefangen. Das nächste Mal weiß ich wenigstens, dass ich meine Beine auch eincremen muss :D

Heute zeige ich euch ein paar Fotos vom Meer... Ich hab im Urlaub 682 Fotos gemacht, schafft noch jemand so viele Bilder in so einer kurzen Zeit zu machen? :D Ist halt auch viel Schrott dabei, da muss ich mal aussortieren... Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) Ich such jetzt mal die schönsten raus, damit ich sie meiner Kollegin auf der Arbeit zeigen kann... da kann ich natürlich nicht mir knapp 700 Fotos ankommen, das nimmt ja sonst kein Ende :D
















Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Oh je so ein Sonnenbrand ist echt fies... - ich spreche da leider aus Erfahrung^^

Sieht toll aus :)

vivicore hat gesagt…

Ohja, ich kann dich verstehen, ich mache auch immer soooooooooo viele Bilder ;D

was hast du da für eine Kamera mitgenommen in den Urlaub?

Lg

SeDuCe_My_MiNd hat gesagt…

hehe ^^ ich verstehe dich :) geht mir genauso :))

Kathrin hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich mache auch immer so viele, wenn ich im Urlaub bin :D

jenni hat gesagt…

ach, du musst deinen freund einfach voll jammern, habe ich bei meinem auch gemacht ;D allerdings musst dabei süß und nicht nervig rüberkommen ^.^ so habe ich meinen freund sogar zu städtereisen überredet und jetzt macht er's schon total gerne und plant auch die künftigen reisen mit :D

Fashion Kitchen hat gesagt…

super schöne bilder! :)

Laura hat gesagt…

kommt drauf an, wie lange du weg warst ;P

hab letzten Samstag innerhalb von 6 Stunden 592 Fotos gemacht ;D

Corinna hat gesagt…

super schöne Bilder! :)

Aylin. hat gesagt…

geiles essen und dann noch spongebob und homer? :D man ich hab was verpasst :)

Viviänna hat gesagt…

Wow sehr tolle Bilder! ♥
Ich fotografier auch gern ;D

Sophia hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!
Ich fahre selbst am 1. September ans Meer und deine Bilder steigern meine Vorfreude wieder um einiges mehr :)

maurice et marie hat gesagt…

boah da kriegt man richtig lust, wieder in den urlaub zu fahren. :)
ich habe auch heute die fotos von meinem urlaub hoch geladen, da habe ich sofort wieder fernweh bekommen..

mein blog ist noch ganz neu. schau ihn dir an, wenn du magst :D
http://helldunkellichtundschatten.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Klasse Fotos! Möchte auch gerne da sein.. :(

Wenn ich eine Paprika sehe, muss ich immer an dich denken! :D

Phuong hat gesagt…

lovely photos, looks like a relaxing day!

Travel in Style

K.M. hat gesagt…

so eine blaue shorts habe ich auch in meinem ersten outfit post...
tolle Bilder ..war bestimmt ein schöner Urlaub :)

LaVerella hat gesagt…

Hehe Fotos im Urlaub machen ist immer am schlimmsten...man hält einfach alles fest :D Gut, dass ich eine riesige Speicherkarte habe :)

Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut! Wäre nun auch gerne irgendwo am Strand!

Katha hat gesagt…

Schöne Bilder.
Wir waren gerade auf Studienfahrt in Stockholm und ein Kumpel von mir hat es ungelogen geschafft, innerhalb einer Woche 2300 Bilder zu machen. :D

Ivory hat gesagt…

Traumhaft!
ich wollte diesen Sommer auch sooo gerne verreisen, aber leider ist es sich nicht ausgegangen und ich habe das schlechte Wetter in Deutschland "genossen".

Liebe Grüße
Ivory von shades of Ivory

shanenoreen hat gesagt…

wunderschöne bilder ;)