Donnerstag, 15. November 2012

busy busy busy :D

Ich bin so eine Laberbacke... natürlich habe ich es wieder nicht geschafft regelmäßig zu posten... aber entschuldigen oder rechtfertigen möchte ich mich dafür eigentlich auch nicht, denn mein Leben läuft momentan einfach gut, und komischerweise habe ich zur Zeit nicht so ein großes Mitteilungsbedürfnis... Langsam glaube ich nämlich, dass ich sowieso viel zu viel privates von mir Preis gebe ;) (ach, sag bloß?!)

Heute habe ich es zur Abwechslung mal geschafft, mein "Outfit" zu fotografieren. Ich war heute Morgen so wie so schon total spät dran, da ich Trottel es tatsächlich geschafft habe meinen Wecker auszuschalten und einfach weiter zu schlafen... Da kam es auf die 5 Minuten mehr oder weniger auch nicht mehr an ;) Denn nach der Arbeit ist es nun ja leider unmöglich noch Fotos zu machen, es ist einfach schon viel zu dunkel... Vielleicht bekomme ich es in den nächsten Tagen ja noch öfter hin, einfach morgens ein paar Bilder zu machen :)

Morgen fliege ich in die Schweiz um ein paar Freunde zu besuchen und bin ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt... Ich fliege nämlich allgemein nicht wirklich gerne und dieses Mal dann auch noch alleine, ohne jemanden neben mir, dem ich die Hand zerquetschen kann, sollte der Flug etwas turbulenter werden.... :/ Ob das was wird... :D Aber wenigstens dauert der Flug nach Zürich nur knapp eine Stunde, das werde ich wohl überleben...

So Jungs und Mädels, ich hoffe es geht euch gut und ihr bleibt mir treu, auch wenn ich meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe... machts gut ihr Lieben :)




head to toe... in H&M

13 Kommentare:

MerSel hat gesagt…

oh man das kenne ich mit dem "zuviel preisgeben" hab auch immer die sorge...und irgendwie hat man auch ein schlechtes gewissen wenn man zu lange keinen post macht.
merve

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Sehr, sehr hübsches Kleid... (:

♥♥♥

Lady-Pa hat gesagt…

mach dir nichts draus,poste wann auch immer es dir beliebt und du zeit hast

Lady-Pa

xoxo

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit!
Ich hab momentan auch für nix zeit! Mach's es einfach so wie du magst und mach dir selbst keinen Druck!

Josi hat gesagt…

Oh das Kleid ist wunderschön, und es schreit gerade noch nach einer schönen Kette. I like!

Joe ♥

>> THE BIG MASH UP <<
>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

Unknown hat gesagt…

du siehst echt super aus :) das kleid steht dir auch total gut!

ich kann das mit dem fliegen absolut nachvollziehen, von mal zu mal, hasse ich es irgendwie mehr - obwohl es ja eigentlich umgedreht sein müsste.

vor ein paar jahren bin ich mal alleine nach italien geflogen und ich frage mich heute, wie ich das damals hinbekommen habe? :P

nja aber wenn man sich was vornimmt, klappt das schon :) also guten flug!

liebst, ally

Katya hat gesagt…

tolles Outfit besonders das Kleid gefällt mir ♥

Anonym hat gesagt…

tolles Kleid und tolle Figur ;)

Jenny hat gesagt…

Blogen ist ja keine Pflicht.. ich bin der Meinung, lieber ne zeitlang nicht zu posten, statt sich zu zwingen und irg. ein Mist zu posten :)
Schönes Kleid! :)

Daniela hat gesagt…

Deine Fans werden es dir verzeihen und ich glaube auch nicht nachtragend sein... schließlich zählt das Leben offline doch noch etwas mehr :D

Und wie viel man von sich im Internet preis geben möchte - hm... Eine Geschichte, an der ich auch zu knabbern hatte.

Aber so lange man nicht im vorhinein allen verrät wann man nicht zu Hause ist, private Pläsierchen ausschlachtet und all seine Ängste und Gefühle preis gibt, sollte man auf der sicheren Seite sein ;)

Anonym hat gesagt…

Hast du abgenommen? Siehst jedenfalls sehr gut und erholt aus :)

mehli-superstar hat gesagt…

Oh Gott ich liebe dich! :D
Ja, habe tatsächlich abgenommen :) Freut mich jedes Mal, wenn ich drauf angesprochen werde :)

Emma hat gesagt…

wundershönes Kleid :)

Mein Blog