Dienstag, 19. Februar 2013

instafood


Hello ihr Hübschen... Outfitfotos gibts zwar nicht, aber dafür ein paar meiner instagram Bilder :) Ich missbrauche instagram momentan als Ernährungstagebuch haha

In genau 36 Tagen werde ich im Flieger sitzen und nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder auf die Philippinen fliegen! Dass meine Haut gerade jetzt solche Probleme machen muss, nervt mich natürlich unheimlich... denn im Urlaub möchte ich eigentlich kein Make Up tragen... und werde ich auch nicht. Was aber auch heißt, dass ich mich ungeschminkt total unwohl fühlen werde... Und deshalb muss wenigstens der Rest "stimmen" ;) Ich muss mein Speckröllchen noch loswerden, und das versuche ich mit einer gesünderen Ernährung. 

Wer also wissen möchte, was ich am Tag so esse, kann mir gerne auf instagram folgen... und was sonst so abgeht, sieht man auf keek :D



















Kommentare:

Sarah ♡ hat gesagt…

Wow absolut beeindruckend wie gesund Du Dich ernährst. Sieht man es denn auch auf der Waage und Körperlich? LG

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

oh njammi. ist das auf dem zweiten bild ein spiegelei in einer advokado?

-A hat gesagt…

oh wie schön es geht auf die Philippinen?!?! Ich komm auch da her. War letztes Jahr sogar ein halbes Jahr drüben!

Das Problem mit der Haut kenn ich. Ich hoffe für dich gehts auf den Philippinen an den Strand ans Salzwasser, in der Stadt wirds bei mir eher schlimmer durch den Smog und die schwüle Hitze.

Liebe Grüße und viel Spaß auf den Phillies!

beautiful flaw

-A

vanilla ♥ hat gesagt…

Sieht unglaublich lecker und gesund aus :)

Saskia hat gesagt…

Sieht alles so lecker aus!

♥ Natalie hat gesagt…

Wie unglaublich lecker das alles aussieht! (:

A L L Y hat gesagt…

ohhhh..sieht das lecker aus! man muss es sich nur immer schön herrichten :)

Liebst, Ally

Sincerely...Eva hat gesagt…

Sieht alles wahnsinnig lecker und wirklich gesund aus :)
Bewundere die Bilder auf Insta auch immer ;)

Amelie hat gesagt…

Das sieht alles SO lecker aus!! Wahnsinn!
Ich liebe Avocado :)

Judith S. hat gesagt…

Kannst du ein paar Rezepte dazu posten? Danke :)

Janella hat gesagt…

Oh gott, das sieht so unglaublich lecker aus :) yummie! Ich steh total auf früchte und gemüse :)

Liebe Grüße
Janella
www.janelladaydreamin.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Das sieht alles so lecker aus, yummy :)

Who is Mocca? hat gesagt…

sieht ja alles richtig lecker aus! :)

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?