Montag, 28. März 2016

Blau-schwarz oder weiß-gold?





Die meisten werden sich wahrscheinlich noch an das ominöse Kleid erinnern, dessen Farbe unterschiedlich wahrgenommen werden kann (für mich war das übrigens weder blau schwarz noch weiß gold... aber egal...)

Ich habe vor kurzem eine nette Bluse beim Schweden meines Vertrauens erstanden, und war beim Sonntagsbrunch bei meinen Eltern gestern leicht verwirrt, als ich meine Schwester fragte, wie sie meine neue Bluse findet.

"In senfgelb gab es die Bluse leider gar nicht im Onlineshop, nur in dunkelblau..." Darauf hin erntete ich verwunderte Blicke von meiner Schwester und meinem Freund... "Wo ist diese Bluse denn bitte dunkelblau? Die ist schwarz?!" Abhilfe konnte letztendlich nur das Tageslicht schaffen... denn auf den Bildern ist sie eindeutig dunkelblau haha

Interessantester Post EVER. Für mehr Text einfach den vorherigen Post lesen ;)

Ich komme gerade vom Schwimmen und bin völlig K.O... muss definitiv wieder öfter Sport treiben. Später steht noch ein Doppeldate mit meiner liebsten Tanja und ihrem Verlobten beim Inder an.

Ich wünsche euch noch einen  schönen Ostermontag, genießt den letzten freien Tag :)










Blouse - H&M
Jeans - Topshop
West - C&A


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

du siehst toll aus. wie hast du es eigentlich geschafft zu deinem wohlfühl gewicht zu kommen ? ich bin immer noch am, kämpfen so wie immer.

und ich interessiere mich total für die erfolgsgeschichten anderer

Sarah hat gesagt…

ich finde wirklich du siehst gut aus ,auch total auf den schwarz weiß Bildern davor.aber man muss sich selber wohlfühlen, ich weiß
versuche mich seit montag an der new York Diät von david kirsch (ohne das Sport Programm, Sport mache ich zwar schon aber nicht seins) - das bedeutet wenige KH . Momentan fällt es mir sehr schwer und ich hoffe ich gewöhne mich noch dran
LG

Sarah hat gesagt…

Heute an Tag fühle ich mich zumindest schon deutlich besser als an Tag 1 und 2, am Anfang war ich total schwach und fertig. Ich hoffe nur es bringt wirklich einiges-ich würde es dafür auch gerne (mit 2-3x Ausnahmen in der Zeit) 10 Wochen durchhalten .Ich schreibe demnächst noch einen Post dazu. Mir fällt es genau wie Dir auch immer total schwer auf KH und Süßes zu verzichten wenn ich gerade Stress habe :( ich hoffe aber bis zum Sommer wirst Du dich wohlfühlen, ich meine 3 Kilo ist ja NICHTS. Ich will am liebsten 10 abnehmen :) haha
Liebe Grüße

Stoffwechseldiät hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :) Das Outfit sieht super aus! :)

Lisa Autumn hat gesagt…

Hey Liebes,

wollte nur schnell hallo sagen.. bin super froh deinen blog durch zufall nochmal entdeckt zu haben. Vielleicht kennst du mich noch, ich habe vor Jahren auf dem Blog sisters-closet gebloggt.. haha :)

hab dich schnell bei Bloglovin abonniert damit ich dich nicht so schnell wieder verlier! freue mich sehr dass es dir gut geht!

xx Lisa
lisaautumn.com