Freitag, 8. Januar 2010

I´m still alive and back again

Endlich habe ich meine Grippe auskuriert, hat wirklich lange genug gedauert. Es gibt ja wohl kaum etwas schlimmeres als krank im Bett zu liegen und wirklich NICHTS machen zu können. Was auch noch erheblich zu meiner Genesung beigetragen hat, ist die Lieferung meines H&M-Pakets :) Als ich das oben im Flur stehen gesehen habe, ging es mir schlagartig besser ;) Ich habe noch nie so ein großes Paket ( und so eine riesige Rechnung...) bekommen. Ein paar Sachen passen mir leider nicht, aber dadurch wird wenigstens der Zahlungsbetrag etwas kleiner. Ich muss sagen dass ich das Bloggen auch ziemlich vermisst habe, umso schöner finde ich es jetzt meine neuen Errungenschaften posten zu können :)

Ich finds nur wirklich schade dass ich heute Abend wohl zu Hause bleiben werde... Heute Nacht soll es total viel schneien und die Straßen werden vereist sein, da ist es einfach am sichersten zu Hause zu bleiben, was mich ziemlich nervt :( Ich wär heute so gerne tanzen gegangen und hätte das Spitzenkleidchen am liebsten sofort ausgeführt...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sehr kurz, aber ich finds total süß <3


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Beide gefallen mir sehr gut, nur leider sitzt das schwarze nicht perfekt, obwohl es die gleiche Größe ist... Bin noch unschlüssig ob ich es behalten werde, aber das blaue auf jeden Fall!

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde den Cardigan mit den Goldperlen total süß :) Dazu habe ich den Samtrock kombiniert, sieht man auf dem Bild nicht wirklich

Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß nicht aus welchem Material der Rock ist, aber es fühlt sich total toll an! Find ihn ganz schön, bin aber nicht 100%ig überzeugt. Mal sehen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die beiden Pullis sind total kuschlig und bequem, kann man bei den Temperaturen ja sehr gut gebrauchen...

Naja, das waren jetzt mal alle Teile die ich sehr wahrscheinlich behalten werde. Zwei Röcke und zwei Kleider gehen zurück, ein Kleid war zu groß, der Rest zu klein. Mein Konto wird sich freuen :D

Kommentare:

GorgeousSunset hat gesagt…

sehr schöne sachen..vor allem das erste kleid sieht toll aus :)
lg

Grübchen hat gesagt…

Das erste Kleid werde ich auch behalten und den Rock auch. Schöner Stoff. ;)
Behalte nur ein Kleid.
Sieht süß aus wie du post.

Mädchenkram hat gesagt…

Wow, das erste Outfit ist einfach perfekt!!!
Unterstreicht vollkommen deine tolle Figur!!!
Beim zweiten würde ich, wenn, das blaue behalten.
Das drite finde ich auch ganz süss, aber den Rock kann man tatsächlich nicht erkennen.
Das letzte finde ich auch noch sehr gut, übrigens auch die Kette!!!!

Ach so, hab auch wieder was gepostet, wenn du magst, schau auch mal rein und gib mir nen Kommentar...
LG
Alicia

Kate hat gesagt…

Das Spitzenkleid find ich sehr süß...ich hatte es auch schon mal an...habs dann aber dummerweise nicht genommen...keine Ahnung wieso...jetzt tuts mir leid...naja wie so oft ;)

lifebynat. hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir bestellt :)

xx

JNY hat gesagt…

das blaue ist total süß <3

Dudi hat gesagt…

boah sieht ja klasse aus..ALLES HUU ♥♥ ich bin verliebt in das schwarze mit den spitzen...
das blaue war mal mein traumkleid :P
du siehst so toll aus :)

ganz liebe grüße ♥