Montag, 11. Januar 2010

Kinobesuch

Gestern sind mein Freund und ich mal ganz spontan ins Kino gegangen, was auch wirklich mal Zeit wurde! Seit ca. 3 Wochen plane ich "ZweiOhrKüken" anzuschauen und reserviere immer fleißig unsere Plätze im Kino und jedes Mal kam irgendetwas dazwischen. Meistens war es wegen dem Wetter, dann hatte mein Freund doch keine Zeit und zwischenzeitlich lag ich ja auch krank im Bett. Also sind wir einfach mal auf gut Glück hingefahren und saßen dann in der 5. Reihe ganz außen. Sind keine Traumplätze, aber es ging. Hm, ich muss sagen dass ich mir von dem Film schon etwas mehr erwartet habe, nachdem ich den ersten wirklich sehr schön fand. Bis zur Mitte ist es auch wirklich ganz lustig, nur dann wird die Story irgendwie komisch... Naja, für diejenigen die sich den Film noch anschauen wollen möcht ich jetzt ja auch nicht zu viel verraten, aber ich bin schon etwas enttäuscht... Was nicht heißen soll dass der Film unfassbar schlecht war, ich fand den ersten Teil nur wirklich sehr toll, da konnte ZweiOhrKüken nicht ganz mithalten. Aber Nora Tschirner war auch als Anna Gotzlowski mal wieder ganz zauberhaft :) Und so sah ich gestern aus:

Image and video hosting by TinyPic

Jacke Avanti
Kleid Colosseum
Overknees Ebay
Tasche Vintage

Kommentare:

Sinnesengel hat gesagt…

Du hast einen wirklich tollen Blog...

Aynur-Zara hat gesagt…

dein outfit sieht echt süüß aus:) lg

Grübchen hat gesagt…

Süßes Outfit. :)

fashion candy hat gesagt…

schönes outfit!
und ich hab es auch erst letzte woche in zweiohrküken geschafft, es kam wirklich immer etwas dazwischen;)
ich fand den ersten auch besser, aber lustig war er auf jeden fall:)

Kate hat gesagt…

Mir gings mit Zweiohrküken genauso...hab mich drauf gefreut wie eine Irre...und mir vermutlich zu viel erwartet...ich fand manche Szenen einfach unnötig (Sch... aus Klo Beförderung ;))-aber naja das Ende war dann wieder ganz charmant...:)