Mittwoch, 20. Januar 2010

Over and over in black

Ich habe es letztendlich doch noch geschafft und habe das schwarze Top mit den Schulter-Pallietten ergattern können :) Erstmal habe ich mich natürlich total darüber gefreut, nur dann habe ich es anprobiert... Ich muss leider sagen dass es an mir nicht halb so gut aussieht wie bei dem H&M-Model :( Ist ja eigentlich kein Wunder, aber es sitzt wirklich ganz ganz anders wenn ich es selbst an habe... Bin ein wenig enttäuscht dass es nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber ich finde es trotzdem ganz nett und werde es behalten. Ich hätte es ganz gerne als Minikleidchen getragen, nur dazu ist es dann doch zu kurz, also habe ich noch einen elastischen Rock drunter gezogen (4,95€, akt. Kollektion).

Morgen fahre ich mal wieder ins NordWestZentrum und freue mich wie ein kleines Kind :) Hoffentlich werde ich bei Primark wieder fündig, aber eigentlich muss ich da gar keine Bedenken haben. Irgendwo werde ich mein Geld schon los :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube ich muss mich mal ein bisschen farbenfroher kleiden, immer nur schwarz ist zwar ein bisschen langweilig, aber ich liebe diese zeitlose Farbe...

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Ich beneide dich, dass du zum Primark gehst. Bin gespannt was du dir holst.

Olgalii.<3 hat gesagt…

sieht doch gut aus!
ich fahr erst am 1.2. wieder ;)zu primark, mein ich. davor hab ich kein geld :(

Mädchenkram hat gesagt…

Ich finde das Outfit auch richtig toll und schwarz geht immer! Wow, ich liebe die Schuhe, gibts die noch irgendwo???
LG
Alicia

Sinnesengel hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut... Das gibt es auch noch in einem hellbeige... da fällt die stickerei mehr auf - auch toll...

Jojo. hat gesagt…

sie haben gewonnen, xD.

War ein witz, ich wollt dir nur sagen ich find dein Blog richtig toll, hab mich gleich als regelmäßigen Leser eingetragen.

Da ich rellative neu hier bin, finde ich liebend gern solche Blogs.


xoxo Jojo.

NiCoLE hat gesagt…

Ich liebe die Farbe "schwarz" auch :)

Grübchen hat gesagt…

Mir ist gerade aufgefallen, dass du dich bei Zimtstern zweimal als Leserin eingetragen hast. :)