Dienstag, 19. Januar 2010

Die Post war da!

Und hat mir (mal wieder, hihi) ein H&M-Tütchen gebracht :) Darin waren unter anderem die schicken Schnürschühchen, der schwarze Rock, und die Perlenkette, die ich wirklich total süß finde! Die ein oder andere von euch konnte sicher schon beobachten, dass ich ein kleines Faible für auffällige und opulente Ketten habe, da ist diese genau das Richtige für mich. Ich hatte mir auch noch ein Kleid und zwei T-shirts bestellt, gefällt mir aber alles leider nicht so... Bzw. zum Glück gefallen mir die Teile nicht, ich muss mal ein bisschen sparen... Heute wollte ich meine H&M-Rücksendung zur Hermes-Packstation bringen, da hatte sie zu! Mir rennt langsam die Zeit davon, die Rückgabefrist läuft nur noch bis 22., danach muss ich über 200€ für meine Bestellung bezahlen! Zu viel für mich, wenn man bedenkt dass ich ca. 5mal im Monat Post vom Schweden bekomme... Naja, morgen bring ichs weg, oder lass es eher weg bringen, da ich wohl morgen in Dresden sein werde. Mein Freund muss dort hinfahren und da ich frei habe werde ich ihn begleiten. Wird nicht allzu spannend werden, aber es ist besser als den ganzen Tag zu Hause rumzugammeln. Am Donnerstag gehts ab nach Frankfurt, da werde ich PRIMARK mal wieder einen Besuch abstatten :) Ich hoffe es klappt, wär schade wenn wieder was dazwischen kommen würde... Aber das wird sicher nicht passieren, immer schön positiv denken :) So, jetzt warte ich noch auf Two And A Half Men und wünsche euch einen schönen Dienstag-Abend!

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

Tuana Silva hat gesagt…

Die Schuhe sind toll und Two And A Half Man sehe ich auch gerade : D

Sarah hat gesagt…

ich mag die kette-toll

Mädchenkram hat gesagt…

joah, ich kann mich Sarah nur anschliessen,
die Kette ist toll!