Donnerstag, 25. Februar 2010

almost weekend

Zum Glück ist bald Wochenende, wird auch langsam Zeit :) Mein Tag war heute eigentlich ganz ok, nicht so stressig wie gestern... Trotzdem reichts mir für diese Woche :D Es gibt eigentlich nicht wirklich viel zu berichten, genauer gesagt gar nichts -.- War nur eben bei der Post weil ich so einen Schein im Briefkasten hatte auf dem Stand dass ein Einschreiben mit Zollpapieren bei der Poststelle für mich hinterlegt ist. Ich dachte ich würde meine Warensendung aus Hong-Kong bekommen, aber ich bekam nur einen Zettel auf dem Stand dass ich die Ware bei der Post in Aschaffenburg ( ca. 20 km) abholen soll... Heute fahre ich da sicher nicht mehr hin, ist mir heute zu anstrengend... Naja, morgen dann ;)

Hier noch mein Tagesoutfit:



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

von oben bis unten in H&M eingekleidet :D
bis auf die Schuhe, sie sind von Deichmann

Kommentare:

moraki hat gesagt…

hübsch siehst du aus! das shirt ist so schön!!
aber ich hätte einen schlichten gürtel dazu kombiniert: rüschen plus schleife sind ein bisschen viel:)

Minette hat gesagt…

Oh wow! Wow! love this look! The colour of your top make me crazy and the skirt is fabulous! very very cool!

http://theminetteissue.blogspot.com/

s.a.i.m.e hat gesagt…

der rock sieht sehr schön aus :)

Grübchen hat gesagt…

Oh, süßes Outfit. Da haben sich die Männer im Geschäft gefreut. ;)

Maja hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!

Pipiola hat gesagt…

hab gerade deinen blog entdeckt und werde dich jetzt verfolgen, du hast so schöne outfitposts :)

Ma chère ... hat gesagt…

wunderschön dein outfit wunderschön.
die kette habe ich auch ich liebe sie xD

Karina hat gesagt…

Süßes Putfit ;)

Lali hat gesagt…

Das Oberteil ist so hübsch. Habs auch und liebe es!

Kathrin hat gesagt…

Super Outfit! Den Gürtel habe ich mir auch bestellt.

Megie hat gesagt…

<3

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

diese kombination gefällt mir sehr,vorallem mit dem Gürtel.