Samstag, 27. Februar 2010

nothing special today

Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, bisschen draußen im Garten und hab mit meinem Kater die Sonne genossen, ansonsten habe ich mich auf die Couch gekuschelt und alte Desperate Housewives - Folgen gesehen, muss auch mal sein :) Ich bin im Moment nicht wirklich motiviert großartig weg zu gehen, es gibt Zeiten da denke ich mir "ich muss jetzt raus und Party machen, sonst dreh ich durch!" aber es gibt auch diese total gegensätzlichen Wochenenden - wie jetzt. Ich möchte mich mit meinem Herzblatt im Bettchen einmummeln und das Wochenende durchkuscheln :) Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf meinen Schatz, er musste heute Morgen schon früh raus um zu arbeiten und ist immer noch nicht da... noch 1 Stunde...

Gestern hatte ich mit meinem Chef und 3 Leuten einer Marketing-Agentur ein 3-Stündiges Meeting, um mit ihnen abzuklären wie unsere Werbeaktion-planungen für 2010 aussehen. Fand ich total anstrengend, nach dem Mittagessen um 13 Uhr gings los und wir kamen erst nach 16 Uhr wieder raus... Dann musste ich natürlich auch noch alles erledigen was sich den Nachmittag über auf meinem Schreibtisch angesammelt hat und kam erst um kurz nach sechs aus der Firma - bin ich überhaupt nicht gewohnt! Bin dann auch halbtot ins Bett gefallen weil ich schon seit 6 Uhr auf den Beinen war...

Naja, jetzt erstmal wieder eine Woche frei, genug Zeit um die Batterien wieder aufzuladen ;)


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Schatzplatz hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus =)

Grübchen hat gesagt…

Ich beneide dich total, dass du arbeiten kannst. Ich möchte auch fertig nach Hause kommen. XD
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, weil ich noch weiß wie stressig es auch mal war und da habe ich mir gewünscht, mal frei zu haben.

Megie hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir total und passt total zu dir! :)

Susi hat gesagt…

Ui schön! Dieses blau steht dir ausgezeichnet!

PetraPetite hat gesagt…

diese wunderbaren schühchen.
ich hab sie auch.

<3

http://la-petiteee-noir.blogspot.com/