Donnerstag, 4. Februar 2010

beautiful green skirt

Es wird langsam mal Zeit den wunderschönen grünen Rock von H&M an die frische Luft zu lassen, ich glaube ich hatte ihn noch nie an... Wie so vieles in meinem Kleiderschrank, weil ich mir ständig neue Sachen nachkaufe :( Ist um viele Teile einfach total schade, das muss ich mal ändern. Vorhin kam auch wieder ein riesen Paket für mich an und ich hatte nicht mal eine Ahnung was es sein könnte. Kennt ihr das? Ich verliere so langsam den Überblick über meine Bestellungen weil wirklich ständig was dazu kommt. Es waren aber nur die 40 Kleiderbügel die ich bestellt hatte, wird also nicht so teuer :) Ich habe keine Ahnung was ich mit meinem Tag heute noch so anfangen werde, auf Prosieben laufen gerade die Desperate Housewives, die werde ich mir jetzt noch ansehen und dann... mal sehen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Den Rock gibts aktuell für nur noch 12,45 € im SALE, schaut mal im OnlineShop vorbei... (wie mich sowas immer ärgert, ich hab natürlich knapp 20 € bezahlt -.-)


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Shirt, Bluse, Rock, Kette (aaalt) H&M
Schuhe NoName

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Den Rock habe ich ja auch. Der ist wirklich schön und deine Kette gefällt mir gut. Ich kenne die gar nicht von H&M. Mir ging es genauso wie dir. Ständig kamen neue Pakete. :)

Olgalii.<3 hat gesagt…

sieht sehr süß aus :)

Susi hat gesagt…

Der Rock passt wirklich super zu deinem Typ. Steht dir toll!!!

Irgendwie hab ich auch immer irgendeine Bestellung am Laufen :D Dann warte und warte ich und irgendwann hab ich dann auch vergessen, wo oder ob noch was kommt ... Man man.

fashiondoll hat gesagt…

sieht super aus!
Die Kette ist tollii

Babe Jane hat gesagt…

Süßes Outfit! Ich liebe die Kombi mit dem Rock. xx

Anna-Lena hat gesagt…

Danke für den Award!!!:o)...fühle mich wirklich sehr geehrt!!dein blog ist auch wirklich super genial!!
der grüne rock, den du trägst, der gefällt mir im übrigen extrem gut!!sieht sehr toll aus!!
hugs
Anna

ZuckerKleidchen hat gesagt…

tolles outfit! kompliment!