Mittwoch, 3. Februar 2010

Friendship

Gestern haben mein Freund und ich dem Wetter getrotzt (hört sich komisch an...) und sind ins Kino gefahren um Friendship! zu schauen. Ich fand ihn wirklich toll :) Er ist meiner Meinung nach durchgehend lustig, ist also nicht so dass die einzigen lustigen Szenen im Trailer gezeigt wurden und der Rest total langweilig ist (was bei vielen Filmen leider der Fall ist). Am Ende ist es etwas traurig, aber trotzdem irgendwie schön, ein toller Film über Freundschaft. Super ist auch die englische Aussprache der beiden Hauptdarsteller :D Hab wirklich lange nicht mehr so gelacht wie gestern.

"Du bist der Kracher!"
"What?"
"You are the cracker!"



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Kette, Pullover, Rock H&M
Schuhe Primark

(ich bekomm die Fotos nicht kleiner und kann nichts zentrieren, was ist denn da los??)

Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

deine fotos sind doch wunderbar in der größe!
<3
in dem outfit siehst du voll süß aus :)

Leopardin hat gesagt…

sehr hübsche Kette :)

Jojo. hat gesagt…

danke fürs folgen.

ja das mit den outfit blogs muss ich noch besser machen nur werden meine bilder immer so scheiße. ich hab keien ahnung an was das liegt. sonst super fotos da nur bullshit fotos.

Naja wenn ich dann hoffentlich bald in einer wg bin dann kann mich meine mitbewohner fotographieren.

xoxo Jojo.

lifebynat. hat gesagt…

Meine Lieblingskette <3

Schönes Outfit :)

xxx Nat

likeasmoothie hat gesagt…

tolles outfit!! die kette ist super schön:)

Tali hat gesagt…

Super tolle Kette!!!

dressed to please hat gesagt…

danke ;O))) DIE KEtteeee ist JAaaa ECHT schön!!!!!!!! steht dir!

Schatzplatz hat gesagt…

Ich finde die Bildergröße toll so! =)
Sehr hübsches Outfit! Der pulli gefällt mir totsl gut

Susi hat gesagt…

Den Film muss ich auch unbedingt noch schauen!

Ich mag deine Schuhe! Sehr schön!