Sonntag, 7. Februar 2010

chill-out sunday

Hallöchen :) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt diesen Sonntag. Mein Wochenende war (mal wieder...) ziemlich ruhig, ich habe mich am Freitag mit einer lieben Freundin getroffen und wir haben einen lustigen Tag miteinander verbracht :) Schön wars. Gestern habe ich es mir mit meinem Freund auf der Couch gemütlich gemacht, war also alles ziemlich "gechillt" :D Nächstes Wochenende finden einige Faschingspartys statt, auf der ein oder anderen wird man mich dann als Polizistin antreffen, hihi. Das Kleid ist ziiiiemlich knapp, ich werde wahrscheinlich einen anderen Rock dazu anziehen, vielleicht poste ich es auch mal. Meine Kostüme bestelle ich immer über amazon.de, da bekommt man ganz günstige Teile und vor allem werden sie wahnsinnig schnell geliefert. Ich habe Freitag Abend meine Bestellung aufgegeben und am Samstag kam das Paket! Amazon ist schon was tolles ;) Später gehe ich noch zu einer Freundin, hab sie jetzt seit einer Woche nicht mehr gesehen und freue mich schon drauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Image and video hosting by TinyPicZentriert

Image and video hosting by TinyPic

Heute Morgen hatte ich mir meine Haare zu einem "Dutt" (komisches Wort) zusammen geknotet, als ich diesen später öffnete hatte ich eine totale Walle-Mähne :D Tolle Wellen ohne viel Aufwand, werde ich ab jetzt öfter machen ;)

Top New Yorker
Jacke Pimkie
Kette Fossil (ich liiiebe sie!)
Armband H&M
Jeans JAG
Schuhe NoName

Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

sieht sehr schön aus, outfit + haare <3

Grübchen hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit und deine Haare sehen richtig toll aus. :)

s.a.i.m.e hat gesagt…

sieht hübsch aus ^^

a hint of style hat gesagt…

Das Shirt finde ich klasse. So nebenbei...die Bilde im Hintergrund erinnern mich stark an mein Zimmer ^^, nur sind meine Bilderrahmen braun.

Liebster Gruß aus Köln,da wo Karneval Karneval heißt und nicht Fasching :D (musste sein ^^)

dressed to please hat gesagt…

ohhhh du bist ja soooo süß!!! vielen lieben dank süße! du hast doch selbst soooo hübsch haare, die auch noch sooo glänzen ;O) also bei mir liegt es bestimmt an der frischen haarfarbe, hab sie anfang der woche gefärbt. ansonsten nehme ich seit paar wochen kieslerde und ein tolles leav in von wella: sp enrich balm. liebe grüße und einen schönen abend :*)

Agi hat gesagt…

deine haare sehn echt hammer aus :)

Susi hat gesagt…

Wow, deine Haare sehen traumhaft aus! Beneidenswert wie schnell und einfach du die so toll hinbekommst!