Montag, 8. Februar 2010

so tired...

Ich bin unfassbar müde, die letzte Nacht war einfach nur schrecklich... Ich weiß nicht genau woran es lag, ich bin immer ein bisschen aufgeregt wenn ich länger nicht arbeiten war und dann mal wieder muss ( fragt mich nicht warum :D) und die Heizung ließ sich gestern nicht zurück drehen, es war unglaublich warm! Das Thermometer hat an die 23 Grad angezeigt, zum schlafen ist das definitiv zu warm... Um 2 lag ich immer noch wach und um halb 6 hat mein Wecker geklingelt :( Das ist echt nichts... Die Arbeit war heute auch total stressig, bin froh dass ich jetzt zu Hause bin und mal ein bisschen entspannen kann. Morgen geht dann alles von vorne los, Mann Mann Mann. Ich glaube ich lege mich jetzt hin...

Image and video hosting by TinyPic

Blazer Pimkie
Kette H&M
Shirt Primark

Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

das steht dir wunderbar!
(& mir gehts auch immer so, dass ich dann aufgeregt bin....)

Lali hat gesagt…

Das Shirt ist so hübsch. :)

Anna-Lena hat gesagt…

ich liiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeee dieses Shirt!!! und dann auch noch die kombi mit der absolut stylischen kette und dem blazer...daumen hoch....;o)
hugs
Anna

Grübchen hat gesagt…

Probierst du deine Kombi auch vorher an oder weißt du ganz genau das passt? Selten das ich vorher etwas anprobiere, meistens lasse ich es darauf ankommen. :D
Übrigens tolles Outfit!!! Ich liebe Blazer und dann noch mit diesem super hübschen Oberteil. Also wenn ich zum Primark gehe und es dort noch hängen sollte, wird es auch meins sein. ;D
Arbeist du in der Marketingabteilung?

BeautyAndFashion hat gesagt…

danke für dein Kommentar :D richtig süß von dir :) du bist ein total süßes Mädel und die Kette ausm H&M hab ich auch :D richtig toll Love it LG MIMI ♥

Chasing Cherries hat gesagt…

Love that shirt!

mykindamagazine@gmail.com hat gesagt…

Beautiful necklace. I love the ethnic touch :)

Jojo. hat gesagt…

Danke für dein Kommi. Ja ich hätte so was machen sollen, aber das bin ich, wie immer bin ich total verplannt aber ich mach noch von heute Fotos rein, da hatte ich fast das gleiche Augen Make Up.

Vielleicht ein Tick dezenter - ich sag nur Schule.

Ich falle eh schon viel zu viel auf ;).

moraki hat gesagt…

schöner blog:) ich finde es sehr sympathisch, dass wir viele gleiche kleidungsstücke haben!! super style:)

moraki hat gesagt…

danke fürs verfolgen:)

Astérisque hat gesagt…

wow, das shirt ist toll - wieso hab ich das bei primark nicht gefunden!? ;)
X