Freitag, 12. Februar 2010

Die Post war da!

... Und hat mir meine Zoeva Warm Shimmer Palette und das tolle Pinselset gebracht :) Ich muss ja gestehen dass ich Zoeva gar nicht kannte, bevor ich durch Sinnesengel darauf aufmerksam wurde. Die Farben sehen wirklich hübsch aus, ich freue mich schon darauf die Palette auszuprobieren, hihi. Das Pinselset sieht auch sehr edel aus, kommt in einem schicken Etui daher. Ist vielleicht eine gute günstige Alternative zu den MAC-Pinseln?? Alle schwärmen von denen, aber mir sind die einfach zu teuer... Ich möchte keine 30€ für EINEN Pinsel ausgeben, da kaufe ich mir lieber für das gleiche Geld ein ganzes Etui ;) Ich freu mich!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nachtrag: Die Palette kostet 16,95 €, das Pinsel-Set 30 €. Ich bin superzufrieden mit den Sachen, werde bald wieder da bestellen, es gibt noch so tolle andere Paletten :)

7 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow cool. Wie viel hat die Palette gekostet?

Sinnesengel hat gesagt…

Hihi wie cool.... Ich mag sie auch noch so gerne haben.... Ich bin ja mit meiner jetzigen total zufrieden...

Melly hat gesagt…

Huhu liebes, ich habe dir einen Sunshine Award verliehen, da du immer so zuckersüß deine Outfits postest. :)

Tuana Silva hat gesagt…

Oh, da wollt ich auch bestellen. Wie ist denn die Qualität?

Lisa hat gesagt…

Wow, wie viel hast du denn dafür bezahlt? Sieht wirklich schön aus, die Farben mag ich! ♥

Anonym hat gesagt…

Die Farben sehen klasse aus, wie teuer war denn das Farb-Set? Und wie siehts mit der Qualität aus? Bis jetzt kannte ich diese Marke noch gar nich ( ich muss zugeben, hab au nicht so viel Ahnung davon :D)

Megie hat gesagt…

hach ich bin schon so gespannt auf die Palette, hab die gleiche am Mittwoch bestellt.. mal sehen, rechne Dienstag/Mittwoch mit ihr... hab sie schon auf so vielen Blogs gesehen :)