Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich friere so...

Alter Kreisverwalter, findet ihr nicht auch dass es heute unglaublich kalt ist?? Ich dachte schon heute morgen dass ich sicher bald erfrieren werde, auch die heiße Dusche hat nichts gebracht. Ich will Frühling und mich dementsprechend anziehen können :( Ich hoffe der liebe Frühling lässt sich nicht allzu viel Zeit sich blicken zu lassen. Gut dass heute schon Donnerstag, bald Wochenende, juhu! :) Ich brauche auch mal wieder etwas mehr Schlaf, bin heute wieder hundemüde und die Arbeit ist zur Zeit auch wirklich stressig, daher melde ich mich so unregelmäßig... Aber nächste Woche habe ich frei, den Tag morgen bekomme ich dann auch noch rum. Ich weiß garnicht ob ich mich auf Fasching ( ich weigere mich Karneval zu sagen :P) freuen soll... Ich bin eigentlich kein Faschingstyp, das Betrinken geht mir auch total gegen den Strich, vor allem weil ich gaaarnichts vertrage. Aber ich freue mich auf mein Kostüm, hihi :) Naja, man wird sehen. Ach ja, danke für die Teilnahme an meiner Umfrage ;)


Image and video hosting by TinyPic

Shirt, Schal, Rock, Armbänder H&M
Cardigan, Schuhe aus einem kleinen NoName-Laden
Herzchen-Tights Primark
Kette Fossil


Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wieder ein total hübsches Outfit. Ich will auch so eine Herzchenstrumpfhose!!! :)

Im übrigen kann ich diesem Faschings-Fest auch nichts abgewinnen. Ich verweigere mich! ;D

Olgalii.<3 hat gesagt…

sieht super aus!

:)

Sarah hat gesagt…

ich bin krank und würde gerne karneval feiern :((( aber tolles outfit

Grübchen hat gesagt…

Süßes Outfit. So ein Schal wie du anhast möchte ich mir stricken. :)
Ich war so froh zu Hause in der Wärme zu sein.

Jorge Alexander hat gesagt…

Ich kann ebenfalls nur zustimmen, schaut toll aus (:

moraki hat gesagt…

hübsch, klassisch chic:)

Coco hat gesagt…

mein persönliches lieblingsoutfit :)