Montag, 22. Februar 2010

just another manic monday...

Heute hat mal wieder eine neue Arbeitswoche für mich (und wahrscheinlich auch für viele von euch ;)) begonnen und ich bin schon wieder völlig fertig und mit meinen Gedanken schon beim nächsten Wochenende... Naja, wie heißts so schön? "Living for the weekend" - meine Lebensphilosophie :D Hat gestern jemand Das Streben nach Glück geschaut? Ich habe ihn gestern zum dritten Mal gesehen und könnte es auch immer wieder, ich liebe diesen Film! Ich steh sowieso total auf Filmchen die auf wahren Begebenheiten beruhren, wenn eine wahre Geschichte dann auch noch mit so einem Happy End endet ist es natürlich umso schöner :) Hab am Schluss mal wieder ein paar Tränchen vergossen, bin total nah am Wasser gebaut... Ist aber auch zu toll :) Als ich heute nach Hause kam stand mein H&M Paket auf dem Flur, hab mich natürlich total gefreut und gleich ausgepackt. Fing auch schon total gut an: mir wurde nämlich anstatt dem taupe-farbenen Lederimitat-Blazer eine knallblaue Badehose geliefert -.- Kaum ärgerlich... Naja, ich zeige euch dann in den nächsten Tagen was behalten wird, bin heute zu schlapp ;)

Image and video hosting by TinyPic


Shirt (hat eigentlich Puffärmel, auf dem Bild erkennt man ja kaum was...) H&M
Kette und Weste H&M
Stiefeletten Tamaris (über ebay, ich freu mich, thihi)

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)


Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

lol, und hat die blaue Badehose gepasst. ;)
Sowas ärgerliches, ist mir auch schon passiert. :D
Die Stiefel sehen echt klasse aus. Ich suche ja auch schon seit längerem nach so welchen.
Bin gespannt was du dir so geholt hast. Übrigens, ich bereue es, dass ich doch nicht gleich bei H&M zugeschlagen haben als die neuen Sachen herauskamen, jetzt sind alle schönen Sachen ausverkauft.
Ich bin auch total nah am Wasser gebaut, da brauch nur irgendjemand anfangen zu weinen, schon heul ich mit. :D

Sarah hat gesagt…

ich habe den film gestern auch gesehen , der ist wirklich toll

Nata hat gesagt…

Juhu!
Ich schau mir immer gerne H&M-Bestellungen an, um zu sehen, wie der Kram in echt ausschaut (z.B. den taupe-farbenen Blazer hab ich mir auch bestellt ;) ) und ich ja auch sooo viel bestelle ^^" Freu mich also auf deine Ausbeute :D

Die Schuhe sind riichtig schön :)

Schatzplatz hat gesagt…

Ich liebe Das Streben nach Glück. Wundervoller Film und mich rührt er auch immer total ;-)
Mensch, da hat H&M ja mal wieder alle Arbeit geleistet, ne? ;-)

Grübchen hat gesagt…

Nata hat es mir schon gesagt wie günstig die Sachen in den Geschäften sind und deshalb habe ich sie mir nicht bestellt. Das ist doch verarsche. Sorry für meine Ausdrucksweise. Ich habe kein H&M Geschäft in der Nähe und müsste jedesmal ne halbe Stunde fahren.

Susi hat gesagt…

Hehe da wollte dich H&M wohl schon mal auf den Sommer einstimmen :D

Die Weste sieht fantastisch aus! Ein richtiger Hingucker. Gefällt mir sehr!