Samstag, 20. Februar 2010

friday night & casual saturday

Hallöchen ihr lieben :) Gestern bin ich mit meiner lieben A. ENDLICH mal wieder feiern gegangen, das hat mir so gefehlt!! Erstmal haben wir in ihrer Wohnung mit Bacardi Razz schön vorgeglüht , danach sind wir in unseren Lieblings-Club gegangen um nach langem mal wieder tanzen zu gehen, darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut :)) Ich hatte an diesem Abend leider ein bisschen Stress mit meinem Freund, aber dann war der Abend echt toll, wir haben getanzt bis uns fast die Füße abgefallen sind :D

Hier mein Outfit von gestern:

Image and video hosting by TinyPic



"rock this party" - Bob Sinclair

endlich konnte ich mal meine studded Clutch ausführen

Shirt, Jacke: New Yorker
Heels: Tamaris
Armband: H&M

und mein bequemes "Outfit" von heute :)

Image and video hosting by TinyPic

Hach ich liebe dieses Streifen-Shirt :) Sollte es das noch geben wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, werde ich es mir auch noch in den anderen Farben kaufen...

Sooo, jetzt werde ich noch ein bisschen Fernseh schauen (DSDS, thihi, sorry :D) und mal sehen was der Abend noch so bringt :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Minette hat gesagt…

great rooock look the first!! love the shoes!!!

Sarah hat gesagt…

TOLL Sieht beides 1a aus

Susi hat gesagt…

Yeah Rock me Baby ;D

Dein Tagesoutfit find ich fast noch besser. Sieht total bequem und schön aus!

Fashion Nicotine hat gesagt…

Love both outfits!!!

mädchen hat gesagt…

ein schönes blog hast du :). und schöne outfits.

♥ Heartmonitor hat gesagt…

Wow super schöne Outfits :)

Nerdic.. hat gesagt…

Love the clutch!
x fashionnerdic

Matroshki hat gesagt…

toll toll*.*

Leopardin hat gesagt…

hallo hallo hallo ;)
Danke für dein Kommentar bzgl. der Görtz Booties.
Also ich kann sie nur empfehlen. Ich finde sie sau bequem und auch nicht zu hoch. Was mich persönlich stört ist, dass sie so laut klackern.. ich kann Klackern nicht wirklich leiden, aber für die Schuhe nehm ich das in Kauf ;)
ich hoffe ich konnt dir etwas helfen..

ganz liebe Grüße

Shoushous Welt hat gesagt…

Sehr sehr schick, *neidischbin*, man müsste doch glatt nochmal 20 Jahre jünger sein. keine Sorge, ich trags mit Fassung