Donnerstag, 18. Februar 2010

Shoppingausbeute

Gestern bin ich ganz spontan mit einer Freundin shoppen gegangen, hach wie ich sowas liebe :) Als ich nach Hause kam war es schon zu dunkel um alles zu fotografieren, aber ehrlich gesagt ist die Bildqualität heute nicht viel besser, sorry dafür...

Ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen gut erkennen, hier kommt also meine kleine Ausbeute:

Image and video hosting by TinyPic

Blümchen-Top / Steifen-Shirt / Streifen - Puffärmel - Shirt : H&M
Kunstlederjacke / Rock : NewYorker

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Shirt finde ich absolut toll - vor allem für 4,95 € ;)

Image and video hosting by TinyPic

Und noch eine Nieten-Clutch :)

Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

mir gefällt alles!! Super Beute haste da gemacht!! Wo is die Clutch denn her?
liebe Grüße

Babe Jane hat gesagt…

Ich liebe die Clutch :)

Grübchen hat gesagt…

Wow, richtig tolle Ausbeute. Die clutch gefällt mir auch richtig gut.

Sarah hat gesagt…

wow die tasche und shirts sind toll

mehli-superstar hat gesagt…

Ich habe auf positives Feedback von euch für die Clutch gehofft ;)

Linda hat gesagt…

Ich will das Blümchen Shirt auch so gerne haben. Das ist so toll!! Bei uns gibt es das leider nicht :(

Minette hat gesagt…

wooooooow! i love everything!!!
*_*

Maja hat gesagt…

Das Blümchen-Top ist wundervoll!

Lali hat gesagt…

Das Blümchentop ist toll. Bin noch auf der Suche nach dem gleichen nur in anderen Farben. Mhmh..ich hoffe ich hab nochmal Glück. :)

Nike Isabell hat gesagt…

tolle sachen, ich liebe das gestreifte kleid.

Superhero hat gesagt…

Das Blümchen-Shirt ist ja extrem süüß!

Hanna hat gesagt…

gute ausbeute!

(astalkerof)Mira hat gesagt…

blümchentop *.* wie hast du die haare gemacht?! oder ist das ein haarband?! *voll toll find*