Dienstag, 2. März 2010

I love studded stuff

Hallöchen ihr lieben :) Die Sonne scheint heute total schön und das macht doch gleich wieder viel bessere Laune :) Ich war vorhin mal wieder ein bisschen draußen mit meinem Katerchen der sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, war richtig schön "sonnige Luft" zu schnuppern.

Gestern habe ich meine Taschenuhr die ich über Ebay gekauft habe bei der Zollstelle abgeholt, die Sendung kam aus Hong Kong... Ziemlich viel Aufwand für die kleine Uhr :D Aber sie ist wirklich ganz hübsch, werde ich euch demnächst dann auch zeigen. Mein Outfit von heute ist mit Nieten übersät, aber mir gefällts ;) Heute Abend gehts dann ins Kino "In meinem Himmel" darauf freue ich mich schon total. Bis dahin werde ich noch ein wenig die Sonne genießen und wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Puffärmelchen-Shirt, Rock, Kette H&M
Weste Primark

Kommentare:

♥ Heartmonitor hat gesagt…

Die weste ist total schick!

Kate hat gesagt…

schönes Outfit...gefällt mir sehr gut!!

Lg, Kate

Lali hat gesagt…

Schlicht und schön!Toll!

Henniii hat gesagt…

sieht super aus :)

s.a.i.m.e hat gesagt…

das outfit ist echt klasse :D

Phuong hat gesagt…

Love your outfit! The stud blazer is so lovely...

I follow you, feel free to follow me 2 ;)

debi-joy hat gesagt…

Wow toller Blogg und toller style!

TigerGraphic hat gesagt…

Super!so viel metal ist da auch nicht ;)

Grübchen hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir gut. Die Frisur ist auch richtig hübsch.

Nata hat gesagt…

Hab die Kette schon wie oft im H&M-Sale gesehen. Jetzt habe ich sie endlich mal angezogen bestaunt und sie sofort in meine offene Bestellung hinzugefügt - danke :)