Donnerstag, 4. März 2010

Shopping-Ausbeute

Heute war ich mit meinem Herzblatt bei dem Chinesen unseres Vertrauens, lecker Essen :) Ich liebe Buffets, wobei das bei mir auch immer ziemlich gefährlich ist, so ein Freifahrtschein zum "All you can eat", denn ich esse total gerne :D Naja, wie dem auch sei bin ich danach mit meinem dicken Kugelbauch noch durch unser Einkaufszentrum gerollt und habe folgendes mitgenommen:


Image and video hosting by TinyPic

Bei NewYorker (auch wenn "Ann Christine" drauf steht...) habe ich eine Nietenweste aus dem Sale gekauft. Leider war sie nur noch in XS und L da, passt aber in XS auch ganz gut... so lange ich sie nicht zu mache ;D

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Ich konnte mich bei der Farbe mal wieder nicht entscheiden... Ich habe mal beide gekauft, aber einer sollte wieder zurück gehen, da brauche ich noch ein wenig Bedenkzeit ;)

Image and video hosting by TinyPic

Und noch ein PuffärmelShirt - ein schwarzes hatte ich noch nicht ;)

Tragefotos folgen dann morgen, denke ich :) Habt noch einen schönen Abend

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Tolle Ausbeute. Ich esse ungern vorm shoppen, da fühle ich mich meisten dreimal dicker. ;)
Ich würde aufjedenfall den grauen Blazer mitnehmen, weil ich glaube, dass du schon nen schwarzen hast, oder nicht?

Karina hat gesagt…

Sehr schöne Shoppingausbeute. Lässt sich bestimmt gut kombinieren.

Minette hat gesagt…

IT'S EVERYTHING FABULOUS! *_*

dressed to please hat gesagt…

wooowwwwww ganz tolle sachen süße. in den grauen blazer hab ich mich verliebt ;O) hab den auch schon gesehen u ich finde ihne soooooooo hübsch!!!!! liebe grüße

Tuana Silva hat gesagt…

toll, toll und toll : )

Dini hat gesagt…

Die Blazer sind toll. Ich würd den in grau behalten, schwarz hast du doch bestimmt schon. =)
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Dini hat gesagt…

Dankeschön! Ich freu mich echt tierisch über jeden neuen Leser. =)
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Ava hat gesagt…

haha kenn ich xD
ich nehm dann meistens gar keins wenn ich mich nicht entscheiden kann und dann ärger ich mich schwarz xD
bin übrigens für den grauen

liebe grüße

GlitzerStefanie hat gesagt…

Tolle Blazer *_*
Ich würde den grauen behalten :)
LG

Grübchen hat gesagt…

Ich werde sie mir jetzt doch eine Nr. größer bestellen. Im Shop hat es sie leider nicht mehr.

Susi hat gesagt…

Oh die Weste ist aber toll!

Nata hat gesagt…

Die Blazer sind toll und so eine Weste suche ich schon die ganze Zeit!!

Trop Rouge hat gesagt…

That is a beautiful Vest!
so cute.
x