Mittwoch, 10. März 2010

look today & Shopping-Ausbeute

Ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, das würde ich niemandem verübeln ;) Mein Freund hat mich gestern gefragt ob wir zu Primark fahren wollen weil er eine neue Hose bräuchte. Er hat das eigentlich nur im Spaß gesagt, aber was das Einkaufen betrifft verstehe ich einfach keinen Spaß und habe das natürlich ernst genommen, obwohl es schon fast 17 Uhr war und wir ja erstmal 45 Minuten nach Frankfurt fahren mussten... Naja, mir zu Liebe ist er dann wirklich mit mir hingefahren, und was soll ich sagen, ich hab zugeschlagen :D Ich hatte ja nur knapp 2 Stunden Zeit, was ich wirklich wenig finde, in dieser Zeit habe ich mir halt alles gekrallt was ich tragen konnte :) Mein absolutes Lieblingsteil ist der Boyfriend-Blazer den ich heute natürlich auch gleich tragen musste :)


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Das gute Stück hat keine Schulterpolster, wirkt nur etwas breiter da mein Shirt welche hat :)

Boyfriend-Blazer 17 €

Image and video hosting by TinyPic

Perlenarmband 2 €
schwarzes Armband 3 €
Kette 2 €


Image and video hosting by TinyPic

eigentlich hatte ich noch eine wuuuunderschöne nudefarbene Tasche gekauft, meine Schwester hat sie jetzt aber mit auf die Arbeit genommen... Bild folgt :)

vlnr: 11 €, 4 €, 9 €

Image and video hosting by TinyPic
3 €

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Rock mit abnehmbaren Trägern 13 €

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Printshirt je 4 €

Image and video hosting by TinyPic

acid-washed Shirt 5 €


Image and video hosting by TinyPic

5 €

Image and video hosting by TinyPic

3 €

Image and video hosting by TinyPic

perfekt für Konzerte - aber der Text entspricht natürlich nicht der Wahrheit ;)


Image and video hosting by TinyPic

9 €

Image and video hosting by TinyPic

4 und 7 €
der braune Rock sieht einem Modell von H&M sehr ähnlich...

Wie man sieht war ich im Gegensatz zum letzten Mal sehr erfolgreich, denn da hatte ich nur 2 Tops und ein paar Tights :) Ach ja, eigentlich wollte ich auch noch ein paar Herzchen- und Pünktchentights kaufen um sie hier über meinen Blog zu verkaufen, für diejenigen die leider weder in der Nähe von Bremen noch von Frankfurt wohnen... Aber leider habe ich keine mehr gefunden :( Und ich hatte ja nicht so viel Zeit... hmmm... beim nächsten Mal :)

16 Kommentare:

Andrea Morgenstern hat gesagt…

oh der rock mit den trägern ist toll. bin gespannt, wie du ihn kombinierst :)

Nathalie hat gesagt…

Der Blümchenrock ist sooo toll! Danach muss ich das nächste Mal, wenn ich bei Primark bin auch unbedingt Ausschau halten.

Tina hat gesagt…

Ich muss auch endlich mal zu Primark! Das acid Wash Shirt ist toll und die Schuhe wollte ich mir bis jetzt für 10 Euro bei H&M kaufen...

Sarah hat gesagt…

mag auch den rock mit den trägern und das acid washed shirt
tolle sachen, ich war ja schon in Irland in Primark (da kommt es her) aber da wars soooo voll und mehr so Wühltisch Athmosphere aber werde bald nach frankfurt fahren und schaun ob es hier besser ist

Phuong hat gesagt…

Beautiful outfit and great buys!

Melly hat gesagt…

Tolle Ausbeute und so extrem günstig. Ich hoffe, wenn ich zum Primark gehen werde, werde ich auch so fündig. Wäre ja auch schade. :)

Jessy Mercedes hat gesagt…

ist primark in deutschland so bilig wie in uk? du sehst schon aus!

Mona hat gesagt…

Wow, ich habe mich grade in den Rock mit den Trägern verliebt O.o

Schatzplatz hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da erbeutet! Vor allem die Röcke finde ich ganz reizend! ♥

Kate hat gesagt…

ahhh...wie toll...schöne sachen...ich bin soooo neidisch dass ich keinen primark in der nähe habe...bei den preisen mag man gar nicht mehr wo anders einkaufen...vorallem der Blazer ist suuuuper...und die taschen sind ein wahnsinn...

Lg!!!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

Wow soo schöne Sachen :)

Kathrin hat gesagt…

Tolle Ausbeute. Der Blümchenrock hat's mir angetan! Ich will in den Osterferien zu Primark.
Liebe Grüße

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Da hast aber gut zugeschlagen. Der Rock mit den Trägern ist toll! Ich will auch zu Primark, aber der ist 4 Stunden weg von mir.
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Olgalii. hat gesagt…

der schal! der blumenrock! hach! :(
und ich bin erst an meinem bday wieder im primark (davor: absolutes verbot! desire clothing (kleid für bday) und h&m (garden collection...) warten auf mich... :(

<3

T. Van hat gesagt…

die sachen sind wunderschön. war gestern auch bei primark(Bremen), aber manche deiner sahcen habe ich dort gar nicht gesehen. die herzchenstrumpfhose gabs bei uns auch nicht.

Ena hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir echt gut, der Boyfriendblazer war ein guter Kauf :) Ich will auch unbedingt bald wieder zur Primark!