Dienstag, 9. März 2010

ratet mal wo ich heute war...

thihihi :) War ja schon ´ne ziemlich kranke Aktion mal spontan nach Frankfurt zu fahren, jedenfalls so spät :D Aber was soll man machen wenn man shoppingsüchtig ist? ;) Mehr dazu dann morgen...

Habt noch einen schönen Abend :)


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

since.I.was.little hat gesagt…

Krass, da bin ich ja mal gespannt :D Ich liebe Shoppingaubeuten von Primark.

Ich muss auch mal wieder unbedingt zur Waterfront (Bremen). Ich liebe Primark <3

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

ooh du bist soo gemein , ich liebe die klamotten von primark , aber frankfurt ist nicht gerade hier um die ecke .
freu mich schon auf die fotos !
könntest du dann evtl die preise hinterschreiben ?
würd mich schon interessieren was die sachen dort so kosten (:
Lg

Mona Diamond hat gesagt…

will auch :-(

Maja hat gesagt…

ich will auch mal endlich zu Primark! bin schon gespannt auf deine Sachen ;)

Lali hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh...

Grübchen hat gesagt…

Mensch, ich will jetzt auch zum Primark und muss noch immer warten, aber nicht mehr solange. :D
Ich bin auch total gespannt.
Das Kleid ist obenherum total eng. Ich müsste es mindestens ein/zwei Nr. größer kaufen, aber dann passt es mir an der Taille nicht mehr. Ich schätze in dem Kleid muss man einfach nen kleinen Busen haben. :(
Das rosa "Kleid" war wirklich eine totale Enttäuschung.:/

Susi hat gesagt…

Ich bin gespannt was du gefunden hast! =) Ich war ja selbst vor einer Woche und hab das Angebot abgescannt ;)

Primark ist dich wie ein Pilgerer-Ziel! :D

Leopardin hat gesagt…

nächstes ma' sagste mir Bescheid, dann komm ich mit :P wohn 25-20 Mins von Primark entfernt. (mitn Auto, mit der Bahn 45)

Leopardin hat gesagt…

ja.. nur leider macht mich der H&M um die Ecke immer arm xD

Josska hat gesagt…

Ich liebe solche spontanen Aktionen :) Es ist zwar auch schön, wenn man sich schon ne Woche aufs Shoppen freuen kann, aber so machts oft mehr Spaß.
Bin mal gespannt auf die Ausbeute :)
LG, Josska