Sonntag, 21. März 2010

neuer Header?

Ich liege seit Freitag krank im Bett, daher gibt es vom Wochenende leider auch keine Fotos... Donnerstag war noch alles ok, ich war mit meinen Freundinnen draußen und habe die Sonne genossen, abends ging es dann schon mit Halsschmerzen los... doof :( Da ich mich ziemlich langweile wenn ich den ganzen Tag im Bett liege, habe ich die Zeit mal genutzt um einen neuen Header zu basteln - und "basteln" ist absolut das richtige Wort dafür ;D Ich habe leider kein Photoshop oder sonstiges, also musste ich mich anders durchschlagen... Was meint ihr? Den neuen nehmen oder den alten lassen?

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ich finde den alten ehrlichgesagt besser... Der passt irgendwie einfach besser zum Tietel.
Grüße

Hanni Rockz hat gesagt…

oh, ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!
der neue header ist toll - also nehmen! :)
lg

Chrisi hat gesagt…

Ich finde es schön, dass du nen neuen Header machen willst, auf dem du auch zu sehen bist.
Ansich gefällt erm ir also, aber ich würde dich versuchen schönes auszuschneiden. Wenn du keine passenden Programme hast, dann schau doch nach Freeware (zb Photofiltre, das habe ich und finde es eig ganz gut). Oder frag einfach mal ein bisschen rum ob die jemand anders den Gefallen tun kann. Mit Photoshop geht sowas ja eig recht schnell!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

find ihn auch ganz schön , wie machst du das dann mit der größe des bildes ?

Habibtii hat gesagt…

Ich find den neuen Header richtig hübsch, besonders die beiden äußeren Bilder, weil sie so gut zueinander passen (:

Nata hat gesagt…

Ich finde den alten Header toll - ich mag den total :)
Aber der neue is auch schön (obwohl es besser ausgeschnitten auch besser aussehen würde ;) ). Ist eben eine schwere Entscheidung ;)

Ich wünsch dir eine gute Besserung!

Laila hat gesagt…

erst einmal gute besserung!
also mir persönlich gefällt der alter header besser. dadurch, dass bei dem neuen header die bilder so unordentlich ausgeschnitten sind, wirkt das nicht so toll obwohl er natürlich persönlicher ist...
lg

A L L Y hat gesagt…

mir gefallen beide sehr gut ;)
und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn sie nicht so ordentlich ausgeschnitten sind :P

Joss hat gesagt…

Ich find den alten Header gut, aber der Neue gefällt mir besser. Ist einfach persönlicher :)

Pipiola hat gesagt…

genauso gings bei mir auch los, mit halsschmerzen... der header ist toll

Sabi hat gesagt…

Dein neuer Header ist nicht schlecht, find den Alten allerdings besser.
Irgendwie hat der so gut zur Beschreibung gepasst und war einfach wunderbar :)

Luischen hat gesagt…

Der ist viiel besser als der alte.... :)

http://madameluise.blogspot.com

Anna hat gesagt…

sieht toll aus :)
wünsch dir gute besserung

Terra's Fairytale hat gesagt…

ich finde den Neuen toll :) ich fand den Alten auch cool, aber der jetzt ist persönlicher. Also, ich würde den jetzigen lassen :)

Anonym hat gesagt…

I really like reading an article that can make men and women think.

Also, many thanks for allowing for me to comment!

Feel free to surf to my homepage :: lose weight fast

Anonym hat gesagt…

Thanks for the auspicious writeup. It actually used to be
a amusement account it. Glance complicated to more delivered agreeable from you!
By the way, how could we keep in touch?

Here is my website :: hypnose ericksonienne,