Dienstag, 23. März 2010

new necklace, new shoes, new love

Hallo ihr lieben :) Hiermit melde ich mich zurück, bin zwar immer noch etwas angeschlagen und noch nicht ganz fit, aber heute musste ich wieder arbeiten und mich dafür eben aufraffen... Naja, bin schon früh wieder gegangen, deshalb gehts :) Ich habe endlich (endlich!!) die silberne Kette von H&M über ebay ersteigern können, hab mich total gefreut! :) Natürlich musste ich sie heute auch gleich mal ausführen.

Am Samstag habe ich dann noch die Peeptoe-Wedges von Vagabond über Zalando ergattern können, auf die war ich schon so lange scharf (wie das klingt :D) aber sie waren immer ausverkauft. Heute kamen sie an und ich liebe sie jetzt schon. Sie werden es auf jeden Fall gut bei mir haben ;)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

ui die Wedges würde ich auch tragen :) hübsch

Grübchen hat gesagt…

Jetzt hast du endlich deine Kette bekommen. Das freut mich für dich. :)
Ich brauche auch noch schöne Wedges. :)

A L L Y hat gesagt…

hei :)
hab heute dein Päckchen bekommen ;)
alles super, danke nochmal !

Tears and Gold hat gesagt…

Die Wedges sind suuuuuper hübsch !

Pipiola hat gesagt…

oh auf die wedges bin ich ja etwas neidisch... :)

A L L Y hat gesagt…

bist du süß ;)

Phuong hat gesagt…

Great outfit, your shoes are very nice!