Freitag, 26. März 2010

tagged

Die süße Grübchen hat mich getagged und zwar mit der Farbe grau. Ich hätte lieber pink gehabt, da hätte ich einiges mehr gefunden ;) Naja, das sind die grauen Dinge aus meinem Zimmer:

Image and video hosting by TinyPic

Ich tagge:

Grün L&APink Joss
Gelb Sabi
Grau MajaLila Jojo
Braun AliciaOrange LeopardinRot Fashionblüte

Kommentare:

Mode.Karussell hat gesagt…

Ist doch eine lustige mischung zusammen gekommen :D Achherrje bei Grau wäre ich ja ein bisschen verloren gewesen: Aber ich habs mir auch schon mit rot schwer getan. Dabei quillt mein Zimmer vor bunten gegenständen quasi über.

Frage an dich: Wie hast du das geschafft mit dem Gewinnspiel Link am Rand? HAbe nämlich zur Zeit auch eins am Laufne und suche verzweifelt nach dieser Funktion.

Liebstens.
MImi

Mode.Karussell hat gesagt…

DANKE!!

Ma chère ... hat gesagt…

Haben wir das richtig verstanden wir müssen(oder dürfen)grüne Gegenstände aus unserem Zimmer Posten und an jemanden weiter geben? xoxo L&A

Sabi hat gesagt…

Find ich total süß, dass ich von dir getaggt wurde. :>
Bin gestern leider noch nicht dazu gekommen, aber verd mich heute gleich mal auf die Suche machen, gelb ist leider nicht meine Farbe :D

schönes Wochenende wünsch ich dir :*